KaiX0
ww-robinie
Wodka geht auch - russian cocain ist mein Liebling.
destilieren ein bisschen Hopfen bekommt und gebraut wird!wenn er kurz vor dem
Hallo,Ahnungslose Ignoranten!
Auf verschlungenen Pfaden Fan ein alkoholfreies Craft-Beer seinen Weg in unseren Kühlschrank. Dinge, die ich alter weißer Mann nicht brauche! Nehm ich morgen mit zur Arbeit!
Wenn wirklich groß: Stamm aufschneiden optisch wirklich toll!Dafür werd i h mich später an ner Riesen Thuja abreagieren und in die horizontale befördern.
Ich weiß, rentiert sich ned. Das viech is zwar riesig, besteht aber aus 7 einzelstämmchen a ca 15cm Durchmesser. Einer hat ca 20cm. Brennholz rentiert sich a ned, so werden die Stämmcgen die Einfassung eines Beetes.Wenn wirklich groß: Stamm aufschneiden optisch wirklich toll!
Ne leider nicht. So einen wenn ich im Garten hätte würd ich direkt unter Schutz stellen lassen.Thuja, sowas wie die hier?
Naja, so eine massive hatte ich bisher nicht. Aber immerhin >40cm was bei Thuja ja nicht so häufig ist.Thuja, sowas wie die hier?
So ganz hab ich dein Problem am Reitstock nicht verstanden. Sowohl an Meier Flottjet Drechselbank als auch an meiner Metalldrehbank kann ich den Morsekegel ob jetzt Spitze oder Bohrer) mit der Spindel in der Pinole "auswerfen". Klar hält der Kegel nur wenn man die Pinole wieder ein Stück rausdreht.Geh mal davon aus, dass ich mir da irgend ne Art abziehen bauen muss oder ich einfach zu doof war
Klemmschraube is locker. Handrad dreht wiederstandslos die Welle in beiden Richtungen, nur bewegt sich die Welle keinen mm vor oder zurück bzw. der Dorn.Die Klemmschraube hast gelöst? Das Handrad dreht nicht auf der Welle durch?
So wie es aussieht ist die Pinole komplett drin.
Die Spitze ist drehbar (mitlaufende Zentrierspitze) danach ist fest?
Ich stell mich ja manchmal echt deppert an lieber Falk, aber in dem Fall konnte ich diese Ursache bereits ausschließen...ich würde ja auch vermuten, dass das formschöne Handrad durchdreht.![]()