Mitglied 67188
Gäste
bei meinem Dust Deputy passt oben das 50er HT Rohr perfekt.wo man direkt HT-Rohr
Der Stutzen am Zyklon ist leicht konisch
und ebenso seitlich passt der Festoschlauch.
Ich hatte 0,0 Aufwand: plug and play
bei meinem Dust Deputy passt oben das 50er HT Rohr perfekt.wo man direkt HT-Rohr
welche Zyklone
70db...man o man...Habe soeben diesen Sauger hier entdeckt
70db...man o man...
kleiner Sauger der Marke Kinzo mit 1000 Watt
Da ich jedoch in der Höhe sehr beschränkt bin
Was wäre Euer Tipp?
Nö. Bedienungsanleitung Seite 7: Den Mehrzwecksauger nur benutzen mit Original Filterbeutel.... und er ist beutellos.
Nö. Bedienungsanleitung Seite 7: Den Mehrzwecksauger nur benutzen mit Original Filterbeutel.
MfG, Wilfried
Man KANN ihn natürlich mit Beutel benutzen.
Ich hab' noch keinen Zyklon gesehen, der völlig staubfrei abscheidet. Und wenn ein Zyklon es nahezu tun würde, dann hätte der Ausmaße, die ein Zigfaches dessen betragen, was die kleinen Dinger aus Bucht so an sich haben. Ein Aschefass mit einem Zyklon zu vergleichen, ist schon sehr weit hergeholt.... wenn nicht, dann staubt es halt die Werkstatt voll.
Der Vollständigkeit halber: Habe den Kärcher auch in Benutzung, mit und ohne Beutel probiert. Mit Beutel ist alles wie gehabt und erwartet, ohne muss man den Filter recht oft reinigen. Bei meinen Anwendungen (TKS, Exzenterschleifer und Oberfräse) ist das lange, lange bevor der Behälter auch nur ein Viertel voll ist. Bei meiner momentanen Frequenz des Werkelns mache ich das halt, spart mir die Beutel.Es ist aber schon richtig, man kann den WD6 ohne Beutel betreiben, denn er verfügt über einen zusätzlichen Filter, der sich von außen, ohne ihn ausbauen zu müssen, reinigen lässt. Das finde ich beachtlich.