Wer hat mich dazu verführt diesen Schwachsinn anzusehen?
Mir hat ja das Vorschaubild gereichtWer hat mich dazu verführt diesen Schwachsinn anzusehen?
Challenge accepted!Das Video schauen und jedesmal, wenn er etwas sagt, das dumm oder falsch ist, kippt man einen Schnaps der Wahl. Wer bis zum Ende des Videos (10 min) durchhält, hat gewonnen.
... Das ist schon eine ziemlich eingeschränkte Funktion, die eben Epoxy aufgrund fehlender Biegsteifheit nicht erfüllen kann. ....
Guter Rat: Nimm ne große Flasche! Und iss vorher was ordentliches.... Challenge accepted!
Soll ich mich gleich in der Nähe von ner Toilette positionieren? Außergewöhnlich trinkfest bin ich nicht...
Why should it? Or how???If it works... why not?
Holz ist wie Beton - es kommt drauf an, was man draus macht. Und wie und womit.... ich auch, da sich im Lauf der Jahre viele Dinge als brauchbar herausgestellt haben, die klassischem Handwerk widersprechen. CNC-Fräsen, überhaupt Oberfräsen, ...
Ich gucke youtube-links mittlerweile prinzipiell zuerstmal ohne Ton und im Schnelldurchlauf, SelbstschutzUnglaublich! Bei dem ganzen Schwachsinn, den der erzählt, kommt man fast nicht mehr mit. Vorschlag zur Erheiterung: Das Video schauen und jedesmal, wenn er etwas sagt, das dumm oder falsch ist, kippt man einen Schnaps der Wahl. Wer bis zum Ende des Videos (10 min) durchhält, hat gewonnen.
Das ist sehr lieb formuliert!Ich würde in dem Video erstmal das Experiment sehen, nicht unbedingt den Stein der Weisen.
Gerade neulich gesehen:Holz ist wie Beton - es kommt drauf an, was man draus macht.