Pringles87
ww-robinie
Frustrierend wenn man weiß, dass es bei einem selbst nieeee so ordentlich aussehen wird
Du musst unbedingt die kleinen Lamellos nachbestellen. Das geht ja überhaupt nicht, dass du davon nur so wenige hast.
Die 0er Flachdübel sind ja nur Notnägel wenn nichts anderes mehr passt, da komme ich noch lange mit hin.Du musst unbedingt die kleinen Lamellos nachbestellen. Das geht ja überhaupt nicht, dass du davon nur so wenige hast.
Bei dir muss das so urig bleiben!Mir gefällts gut, aber in meine Werkstatt würde das vom Stil her gar nicht passen
Alles nicht so tragisch wie keine Bilder! Gibt hier genügend User die wissen alles, können alles und zeigen nix!Ich werde ganz sicher niemals zeigen wie das bei mir aussieht
Moin,
wirklich klasse die Schrankeinrichtung
Alles nicht so tragisch wie keine Bilder! Gibt hier genügend User die wissen alles, können alles und zeigen nix!
Gruß SAW
Nein das war allgemein gesprochen, die meisten Deiner Projekte kenn ich natürlichDamit meinst Du aber nicht mich?
Das sind ja nur die für den sofortigen Verbrauch. Da gibt's sicher noch irgendwo ein Lager.Du musst unbedingt die kleinen Lamellos nachbestellen. Das geht ja überhaupt nicht, dass du davon nur so wenige hast.
@teluke: und mich würd auch genau so eine Werkstatteinrichtung interessieren!
...User die wissen alles, können alles und zeigen nix!...
Bei Frank gefällt mir der Verzicht auf Systainer. Die Geräte offen in der Schublade sind einfacher zu entnehmen und man bekommt ohne Systainer mehr in die Schubkästen.
Danke! Wenn ich in 50 Jahren noch im meiner Werkstatt stehe bin ich wohl der glücklichste Mensch der Welt!Alles sehr schön gemacht. Hast du für die nächsten 50 Jahre dein Sortiment zusammengestellt?
Dacht ich auch, bis mir dann noch ein bischen Metallbearbearbeitung dazugewachsen ist, dann wurds eng in der Schraubenkiste.
Hallo,
hier noch ein paar Impressionen vom der Schrankeinrichtung.
Vielen Dank Andreas, dass du die Zeit genommen hast den ganzen Thread zu lesen und natürlich auch für die netten Wörter!!!Sonntag Morgen und die Zeit um den ganzen Tread zu durchstöbern.
Meinen höchsten Respekt vor deiner Arbeit.
Auch wenn ich ausschließlich deine Präsentation und die Fotografien fachlich bewerten kann.
Herlich,mann merkt die Liebe zum Detail auch hier.
In einem Maschinenbau Form wo ich mich rumtreibe gibt es einen Gott für mich.
Der hat Gott sogar im Namen
Jetzt habe ich auch einen Holzgott gefunden