Ins Marmeladenglas umkippen?Das ist dieses Gummizeug. Und diese Dosen sind nicht wieder verschließbar !!
Ins Marmeladenglas umkippen?Das ist dieses Gummizeug. Und diese Dosen sind nicht wieder verschließbar !!
Ich habe auch gehört, dass man Flüssigkeiten umfüllen können soll, da fehlt mir aber natürlich jeder praktische Erfahrung...Und diese Dosen sind nicht wieder verschließbar !!
und die Dose für 11 Euro ist ein ganz normale Farbdose mit Deckel, sollte also passen.Ich habe auch gehört, dass man Flüssigkeiten umfüllen können soll, da fehlt mir aber natürlich jeder praktische Erfahrung...![]()
woher ich das weisWenn dann muss Kleber mit rein
falls Du mich meinst, den Ärger tue ich mir nicht an, außerdem ist das Lager meist doch zu immer klein. Bei meinen Basteleien braucht es oft endlos viel Zeug, ich stelle immer wieder fest das mir dies und das fehltKaufen, nutzen, bei Kleinanzeigen oder nebenan.de weitergeben
... ja, meinte ich. Ich werde Zeugs tatsächlich immer wieder mal in der Nachbarschaft oder im Segelverein oder bei Arbeitskollegen los. Ärger habe ich noch nie gehabt, auch nicht bei eBK.falls Du mich meinst
ich habe sehr viel ältere Maschinen und vor allem auch einige Selbstbauten, bauen kann man sowas nur wenn man endlos viel Werkzeug zu Verfügung hat, gerade wenn man wie ich alles selber macht. Da braucht es Werkzeug ohne Ende, für die Metallverarbeitung, Elektroinstallation und was weis ich alles. So war das halt auch gemeint, und nicht das ich nicht weis wem ich es alles verschenken/verkaufen kannIch werde Zeugs
Ich auch nicht. Aber ich glaub zu wissen, wo das herkommt...Am Gabelschlüssel für die OF habe ich das noch nicht vermisst
ich wollte ja auch kein großen Ding draus machen. Wenn es so eindeutig und einfach wäre, wäre das Thema nach 3 Antworten erledigt.Nur macht er daraus kein großes Ding sondern empfiehlt Kreppklebeband
Geht das hier? Frage für eine Freund.ich wollte ja auch kein großen Ding draus machen.
Hast Du Erfahrung damit ? Von der Gebindegröße, Preis und Fotos, wäre das das bevorzugte Zeuch.Ich würde mir einen Lack besorgen, kann man ja auch mehrfach drauf machen.
https://www.ebay.de/itm/112408536151?hash=item1a2c122457:g:wNMAAOSw435kJWEu
Ich würde mir einen Lack besorgen, kann man ja auch mehrfach drauf machen.
https://www.ebay.de/itm/112408536151?hash=item1a2c122457:g:wNMAAOSw435kJWEu
Hast Du Erfahrung damit ? Von der Gebindegröße, Preis und Fotos, wäre das das bevorzugte Zeuch.
Unten in der Beschreibung steht, es sei rückstandslos zu entfernen.
Ich hoffe (zum wieder entfernen), nur wenn man auch einen unmißverständlichen Anstoß dazu gibt.
Weißt Du wie leicht sich das Zeug von selber ablöst ?
das Thema Führungsstangen der OF versus Maulschlüssel war mir bekannt,
sammelst du nicht ein paar Gläser von Senf, Gurken etc..?Muss man auch ein leidlich passendes Gefäß haben. Also habe ich es zurückgeschickt.
das ist natürlich Mist aber siehe oben...hatte einen Ring-Pull zu öffnen.
Ich habe es ehrlich noch nie geschafft beim meiner OF (mit Ratschenfunktion) - hatte den Tip von @Guido gelesen und gleich nach dem Auspacken umgesetzt. Vorbeugen schadet ja nicht - darum empfand ich "nur" Schrumpfschlauch" auch als ausreichend.Wie schafft ihr das denn mit dem Gabelschlüssel gegen die Führungsrohre zu ballern?