So, und weiter gehts mit den Schubladen - um auf das eigentliche Thema mal wieder zurückzukommen.
Heute Abend ein bisschen gewerkelt, und das ist rausgekommen:
Hier noch die Steckschlüsseleinlage. Oben drüber kommen noch die Innensechskant-Steckschlüssel + Winkelschlüssel
Hier die Einlage für die Gabelschlüssel, darüber kommen noch die abgekröpften Ringschlüssel und ggf. die Jokers von Wera.
Hier hab ich ganz schön tüfteln müssen damit das so aussieht. Ich habe mir eine verstellbare Schablone gemacht mit 8mm Schlitz für einen 4mm Nutfräser, um die Schmalen Schlitze sauber zu fräsen. Die Taschen für die Köpfe habe ich zuerst die Umrisse geschnitten und dann grob das Material rausgepult. Danach mit 16mm Bündigfräser von Trend - der passte von der Schneidenlänge her - sauber den Boden ausgefräst. Hätte nicht gedacht dass das funktioniert bei dem Schaum.
Der ganz große Schlüssel hab ich flach eingelassen - gefiel mir so einfach.
Hier noch ein Bild von meinem Setup. Die kleine Kantenfräse eignet sich wirklich gut für sowas.
Btw: hätte ich zuerst die großen Taschen für die Schlüsselköpfe gefräst, wäre mir sicherlich aufgefallen dass ich die verstellbare Schablone gar nicht brauche.