Außerdem widerspreche ich yoghurt in Beitrag #2. Der TO hat keinesfalls alles richtig gemacht!
Ich finde Harald deutlich nerviger. Ständig gegen andere stänkern (siehe auch dieser Thread hier), und wenn es für ihn mal nicht so läuft wie er das will, gibt es wieder so ein "Mimimi...bloß weil ich Trucker aus Belgien bin"... So eine Unterhaltung in Echt will ich mir gar nicht vorstellen.
DA erwarte ich mal deutlich mehr Durchgreifen seitens euch Moderatoren!
Im Übrigen finde ich es erbärmlich, sich auf einmal zu trauen, etwas zu sagen, nur weil ein anderer sich auch traut. Wirklich erbärmlich.
Sorry aber für mich ist es ein Vergnügen ihn auf den Arm zu nehmen.
Schön und vor allem sehr interessant
95% der Reaktionen haben nichts der gestellten Frage zu tun, der geäusserte Unmut über meine Person liegt in der Linie der Verwachtung.
Die einfachste Manier von meiner nervenden "Ach Gott, hier ist er wieder" Person befreit zu werden, wäre mich einfach zu ignorieren, komisch dass dann die User denen ich auf den Geist gehe doch meine Beiträge trotzdem lesen und auch noch darauf reagieren.
Aber wie wollt ihr dann über mich stänkern wenn ich auf eurer Ignorierliste stehen würde
Dass mir Ässerungen in den Mund gelegt werden die ursprünglich nicht durch mich angebracht wurden, war genauso zu erwarten wie die Versuche ein Pferd von hinten aufzuzäumen.
Frappierend finde ich aber schon die "Mob-Bildung", oder sollte ich es einfach nur Gruppengefühl nennen, denn es ist wirklich erbärmlich wenn man den Mut zu klaren und deutlichen Aussagen erst findet wenn man als Trittbrettfahrer den Mund aufmacht.
Pedder & Yoghurt, ihr hab Recht, ich bin die Eiche die sich um die sich reibenden Säue nicht kümmert.
auch das echte Leben ist eine Faschingsparty
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Drexelfrosch ein Troll ist. Interessant wäre es zu wissen, welche seiner Projekte schon fertiggestellt wurden.
Leider fehlt - wie so häufig - die Rückmeldung.
Hallo Pedder,Im Übrigen finde ich es erbärmlich, sich auf einmal zu trauen, etwas zu sagen, nur weil ein anderer sich auch traut. Wirklich erbärmlich.
Also ich finde das nicht abgehoben, das ist einfach nur eine armselige Ausrede....Erlaubt er sich doch jetzt zu behaupten, sein Beitrag #1 sei als Test für uns anderen Forumsteinehmer gedacht. Das ist doch ganz schön abgehoben.