Ich amüsiere mich köstlich
Natürlich wird der Test jetzt als lächerlich und als Rückzieher beschrieben, logisch, denn sonst würden hier ja Einige ihr Gesicht verlieren .....
Aber für die Langsamleser dann halt nochmal etwas deutlicher
Die Frage wie man mit Usern so als Drexelfrosch hier im Forum umgehen sollte war ja schon einem verschobenem Thema sehr ausführlich beantwortet, damit sollte dem intelligenten Leser eigentlcih schon deutlich sein dass meine Frage sehr rethorisch war.
Es war doch zuminstens Einer der sich Gedanken in diese Richtung machte
Meine Reaktion im angeführten Thema war genau so wie es sein sollte, neben dem Äussern meiner persönlichen Meinung habe ich DF einen Link mit einer brauchbaren Arbeitsbeschreibung zum Erreichen seines Zieles gegeben. Damit war eigentlich auch alles geschrieben was nötig war.
Wer sich die Mühe gemacht hätte das Thema objektiv zu lesen und auch dem Link zu folgen, hätte den rethorischen Hintergrund meiner Frage in diesem Thema erkennen können.
Aber nein, die "Meute" dachte endlich mal mit einer Retourkutsche an kommen zu können :
Für wie dumm haltet ihr mich eigentlich?
Dachtet ihr wirklich dass dies nicht voraus zu sehen war?
Dass ich euch nur den Tisch angerichtet habe um euch zu provozieren?
Ja natürlich, nun wird es als lächerlich abgetan nachdem Einige sich nicht zurückhalten konnten und gezeigt haben dass sie kein Haar besser sind als für was genau diese mich veruteilen wollen.
Ich hatte es noch hier im Forum geschrieben, ich gebe zwar Trucker als ausgeübten Beruf an, aber damit weiss hier noch niemand wer oder was ich wirklich bin.
Aber wie gesagt, es amüsiert mich wirklich köstlich wie manche jetzt probieren ihr Gesicht nicht zu verlieren