stefan w.
ww-eiche
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied![]()
Dan. Sind wir alle beruhigt und heissen "die neue" herzlich willkommen! Ausreden wegen verschobene Holzarbeiten nehmen wir prophylaktisch an! Ich konnte auch nicht lange ohne Hund. Eigentlich dachte ich ein bis zwei Jahre Pause zu machen, aber ich bin einfach schwachHab´ ich natürlich noch am Abholtag getestet!! Herrchen schlabbert künftig wieder gemeinsam mit
seiner Fellnase diese bunten Kügelchen.![]()
Hab ich was verpasst ?Danke Stefan. Ohne eine Fellnase erschien mir mein Haus wie eine "seelenlose Hülle".
Hallo Elmar,Nachdem meine bisherige Hündin Lavina am 11.05.21 über die Regenbogenbrücke gegangen ist,
Wie alt ist sie denn geworden?
Ich hoffe sehr, dass sie ihre Regenbogenbrücke unbeschwert begehen konnte!
Ich glaube, das wird sich Elmar wohl überlegt haben und ich bin sicher, er hat die richtige Entscheidung getroffen.Gönnst Du Dir keine Trauerzeit ?
![]()
Mit dem Trauern ist so nee Sache. Jeder verarbeitet es anders.
... nach diesen Zeilen bin ich gleich raus mit meiner Piana und war 40min. spazieren.......Es gibt keine Worte die nur annähernd beschreiben können wie ich fühlte, als ich die Entscheidung fällen musste sie
einschläfern zu lassen.
mehr Worte habe ich auch nicht, ich weiß nur, dass wenn es meine erwischt, lass ich alles stehen und liegen
und gehe für eins zwei Tage ins Gebirge, dahin wo keiner hinkommt, nichts sehen, nichts hören, weg.
ja, die haben eine innere Uhr.
Die wissen ganz genau wie spät es ist.
was ist denn das für ein Kissen, schaut gut aus.Nachmittagsnickerchen