Das ist Quatsch. Das ist das Argument von Temple Grandin: Ohne den Menschen gäbe es die Rinder nicht, die ausschließlich zum Verzehr produziert werden.Wer sich ein Hund anschafft der tut das immer aus Egoismus, für wen oder was denn sonst?
Das ist bei mir auch nicht anderst, aber das hat nichts damit zu tun dass ich meine Hunde bewusst aus eigenem Interesse mir angeschafft habe. Und ja, Finnland ist ein sehr trauriges Kapitel - für die betroffenen Hunde und die vielen Hundesportler die sauber gearbeitet haben. Für mich ist es diesjahr jetzt auch damit vorbei, dank Corona konnte ich nicht mehr trainieren und die Motivation ist bei mir auch komplett weg.für mich steht aber das Wohl des Hundes über meinen eigenen Interessen.
... Die meisten kaufen sich doch irgendwelche "Rassehunde" aus der Privatzucht...
ich weiß was du meinst,Wer sich ein Hund anschafft der tut das immer aus Egoismus
Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt. Gemeint hab ich vollkommen inkompetente Tierhalter die meinen ihre eigene Investition amortisieren zu müssen, oder die Leute die mit ihrem Autos mit nem Kofferraum voller Welpen an ner Tankstelle oder nem Rastplatz ihre Geschäfte abwickeln.Ja, natürlich. Woher denn sonst? Zumindest bei uns gibt es keine staatlichen Hundezuchten. Und selbst wenn die Zucht über einen Verband entsprechend geregelt ist, ist es immer noch privat.
ja, kann man so sehen.Egoismus ist zur zeit halt ein negativ besetztes wort. Rein sachlich gesehen hat er aber Recht, man befriedigt damit ein Beduerfnis.
Solche Arrangements können für beide Seiten die Besten sein die man sich wünschen kann.Meine Freundin und Mitarbeiterin Piana kümmert sich ums Grundstück, dass da nur derjenige drauf ist der hier
hingehört, dafür gibts was zum fressen, Dach übern Kopf, Urlaub und Krankenversicherung, sie arbeitet aber schwarz... psst nicht weitersagen.
Welche Abschreibungszeit? Überflüssiger Kommentar, wenn du damit Probleme hast, dann halt doch wenigstens deine Finger still!Auf die abschreibungszeit einer fellnase kann man sich ja auch eine vom Originalhersteller goennen... das macht schon Sinn...
auf dem letzten Foto schaut sein Gesicht einem Löwen gleich...Noch mal ein paar Fotos
Noch mal ein paar Fotos
Mache ich doch schon nur halt nicht Professionell.Du solltest Tierfotograf werden![]()
ist auch immer so schwierig mit den Modelverträgen, da braucht man ÜbersetzerMache ich doch schon nur halt nicht Professionell.![]()
Das gehört ja auch zum Lernprozess, wir waren als Kinder bestimmt auch voller Streiche und der ein oder andere auch ein kleiner Teufel...können aber auch anders!