Hallo,
also die Aufbereitung macht sie zum Glück selber.
Es ist nur länger her, weil es ihr die letzten Jahre sehr schlecht ging. Nach Zahnproblemen, die nicht entdeckt worden sind, und woran sie wahrscheinlich gestorben wäre, wäre ich nicht zu einem Tierzahnarzt gegangen, stellte sich heraus, dass sie unter starken Schmerzen aufgrund von Arthrose leidet. Das in den Griff zu bekommen, war sehr schwierig. Dazu kam dann noch wohl ein Bandscheibenvorfall aufgrund einer Wirbelkörperarthrose um Weihnachten herum und dann ging es ihr so schlecht, dass sie schreiend am Boden lag und Angst hatte sich zu bewegen.
Sie war/ist eigentlich eine sehr ambitionierte Jägerin, und sie ist immer sehr stolz auf ihre Fänge (und ich dann auch).
Momentan bekommt sie seit diesem Jahr ein neues Medikament, und sie scheint richtig aufzublühen. Daher war das ein sehr schöner Moment, und man hat ihr halt (wie auf dem Bild zu sehen ist) angemerkt, dass sie sehr fertig war. Sie ist sehr loyal und kommunikativ, und daher muss ich dann alles immer beobachten, weil sie sonst beleidigt ist...
Vorhin gab es noch ein weiteres Kaninchen. Ich hoffe das geht so weiter, davon gibt es hier zu viele, und Katzenfutter ist teuer geworden wie alles andere.