Ich habe den Jonas Winkler mal auf Instagramm kommentiert, da hat er ein kurzes Video gezeigt. Es ging um ein Schiebebrett für eine Abrichte. Da fehlte halt die Leiste am Ende quer darunter, gegen das durchrutschen. Das habe ich so geschrieben, sein Kommentar war das würde er im Youtube Video ja auch sagen. Ich entgegnete dann das ich das nicht gut finde und es doch für sehr gefährlich halte das in der Art zu zeigen. Zumal er ja Tischlermeister ist und das ja auch laufend erwähnt, da wiegen sich einige nochmal in anderer Sicherheit als bei "Bastelbude Youtube".
Ergebniss war dann das alle meine Kommentare gelöscht wurden und nun wahrscheinlich kein Hinweis mehr unter dem Clip steht.
Wie gesagt, in der Kombination mit der Aussendarstellung als Meister in meinen Augen nicht vertretbar.
Sonst muss man halt mögen, ich verstehe schon das sich das einige anschauen, setzt sich schon etwas ab. Ich habe halt schnell genug von Videos.
Ich hätte ja gerne so eine Youtube-Serie über die erfahreneren Teilnehmer des Forums. Die würde ich sicher alle gucken!
Müsste sich halt jmd. drum kümmern, wird ja im Alltag keiner einfach so machen. Ist ja auch eine Menge arbeit, um das von sich aus zu machen muss man da schon einen ungewöhnlichen Antrieb haben.
Gruss
Ben