Nahezu alle Zollstöcke? Mein wiha LONGLIFE COMPOSITE PLUS hat die Genauigkeitsklasse II. Kann es sein dass von dem auch einige in Deutschland verkauft werden?@Daniboy:
Im Übrigen haben nahezu alle Zollstöcke, egal von welchem Hersteller die gleiche Genauigkeitsklasse III. Einzig der Alumasstab von BMI hat tatsächlich Klasse II (also genauer). Den hat mir dann auch irgendein netter Mensch auf der Baustelle geklaut und seitdem will ich keinen Neuen mehr.
Gruß
Warum erwähnst du solchen Schwachsinn überhaupt? Augenverdrehsonquatsch: Kennst du den Unterschied zwischen alle und nahezu alle? Ich will hier keine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Augenverdreh.
Obwohl eher witzig gemeint, hat mir jetzt ein netter Forumsteilnehmer einen zukommen lassen.Und wer lässt mir jetzt so einen guten als Werbegeschenk zukommen?![]()
Na dann viel Spaß damit!Obwohl eher witzig gemeint, hat mir jetzt ein netter Forumsteilnehmer einen zukommen lassen.
Ich durfte nichtmal das Porto zahlen.
Vielen Dank nochmal an @Little John .
Hat den eigentlich jemand in der angeblich erhältlichen hellgrauen Variante? Ich hatte im Laden mal den schwarzen in der Hand und fand ihn optisch grauenhaft, hab ihn sofort wieder zurückgelegt.Mein wiha LONGLIFE COMPOSITE PLUS hat die Genauigkeitsklasse II.