schrauber-at-work
ww-robinie
Das Museum der Gebrüder Schlumpf. Definitiv ein Besuch wertPS ich mag Autos
Das Museum der Gebrüder Schlumpf. Definitiv ein Besuch wertPS ich mag Autos
Hallo
OK die nächsten Jahre sind damit gesichert und bei SAW können wir dann schon ein wenig französisch üben für Korsika
Und da hat es in der Nähe ein Museum wo ich seit geschätzt 20 -25 Jahren hin will.
...ich auch. Notfalls auch wieder ins südschwedische Deensen...Ich komme!
...ich werde von meinen Freunden regelmäßig im entferntesten Zimmer am entgegengesetzten Gebäudeende platziert...den @pedder hab ich durch die Wand gehört..
Das ist schön für Dich, ich selbst habe das noch nie öffentlich gemacht…..Ich komme!
...im katholischen Bayern kommt doch das hoffentlich ausschließlich auch nur zum Zwecke der Zeugung vor?!Das ist schön für Dich, ich selbst habe das noch nie öffentlich gemacht…..
Guten Abend,
im Februar werd ich wohl hier ein Treffen machen, jenachdem, wie es dann mit der Gesundheitssituation so ist.
Es muss auch von der Arbeit und Zeit her passen, sollte aber.
Und durchaus kann man hier viel Spaß haben.
Grüße, Jörg
Hallo Jörch,
für deine Planung am 18./19.2. ist Karneval,nur so als Info.
Es grüßt Johannes
(Ich hätte dann gerne wieder die Präsidentensuite)
Du meinst die Kandertalbahn. Bei genügend Interesse versuche ich eine WW-Fahrt zu organisieren.
Das Automuseum ist quasi Pflicht.
Mal schön langsam, als der "große und allmächtige Forumsplanungerinnerer" ist ja wohl ganz klar wer hier zuerst Bagger fährtDu willst nur mit dem Bagger spielen. Stell dich hinten an der Schlange an.
Sowas ist doch nie fertigDer Garten sollte ja bald fertig sein
Spricht nichts dagegen, genug Schlafmöglichkeiten habe ich.Also ich stimme für den Garten von @schrauber-at-work
Darf dann jeder mal gibt vor dem Haus auch noch bisschen was zu tun.Du willst nur mit dem Bagger spielen. Stell dich hinten an der Schlange an.
Klarer Heimvorteil.Vor allem will ers nicht so weit haben.
Wer zuerst kommt "baggert" zuerst (oder so ähnlich geht doch ein Sprichwort)Mal schön langsam, als der "große und allmächtige Forumsplanungerinnerer" ist ja wohl ganz klar wer hier zuerst Bagger fährt
Da hast Du allerdings Recht. Bin gerade noch in der Urlaubsplanung mit meiner neuen Partnerin und der Lütten, sollte aber bald abgeschlossen sein.Wie auch immer, Datum und Ort sollte so langsam ausgewählt werden, jedenfalls wenn es noch halbwegs warm sein soll!
Wenn ich Bagger fahren will, dann nehme ich nicht so ein „Spielzeug“.Du willst nur mit dem Bagger spielen. Stell dich hinten an der Schlange an.
Die Distanz ist egal. Der Zeitpunkt ist wichtig. Beim letzten Mal gab es wichtigeres in der Familie.Vor allem will ers nicht so weit haben.
Sehr gut. Wo hält der nächste Zug?Ihr kommt einfach her.
Kaum fällt das Wort „Bagger“ werden einige wuschig.Mal schön langsam
Letztes Jahr Weihnachten war die Temperatur zweistellig.Wie auch immer, Datum und Ort sollte so langsam ausgewählt werden, jedenfalls wenn es noch halbwegs warm sein soll!
Wir können nämlich alles, außer Hochdeutsch in „The Länd“.Wir bekommen da sicher was hin.
Ab Basel mit dem Boot........Sehr gut. Wo hält der nächste Zug?
Auch du darfst natürlich anreisen wie du möchtest, Hauptsache dabei!Ab Basel mit dem Boot........