Zukunftsplanung Forentreffen

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.375
Ort
Kiel
Nach Hessen ist kein großes Problem, zu SAW schon 875 km. auf keine Fall an einem Freitag.. Wahrscheinlich ist daer NAchtzug von Hamburg nach Zürich das sinnvollste
 

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
973
Ort
Affalterbach
Ich wäre dieses Jahr, wenn ich nicht grade im Urlaub bin, auch gerne dabei. Ob jetzt Bodensee oder Bayern ist mir gleich. Terminlich ungern die letzten zwei Augustwochen, gerne Anfang/Mitte September.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.375
Ort
Kiel
Für ein Treffen in Nordafrika bei SAW hätte ich gern etwas mehr Vorlauf, um das ggf. mit anderen Freundes besuchen auf der Ecke verbinden zu können. Ich bin in den letzten zwei Tagen viel Bahn gefahren und so nach 4-5 Stunden wird das auch blöd:
Die Kinder fangen an zu quengeln und weil es nicht meine sind, kann ich auch nichts sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.921
Ort
CH
Für ein Treffen in Nordafrika bei SAW hätte ich gern etwas mehr Vorlauf, um das ggf. mit anderen Freundes besuchgen auf der Ecke verbinden zu können. Ich bin in
Hallo
Die afrikanische Platte reicht nur bis Italien........:emoji_wink:
Gruss brubu
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.714
Ort
Ortenberg
In Anbetracht der Tatsache dass schon das letzte Forentreffen in der Nähe der goldenen Mitte Deutschlands (die wäre bei mir zuhause :emoji_wink:) stattgefunden hat plädiere ich für Nordafrika. Ich war da schon länger nicht und hätte zwei, drei überfällige Besuche, die ich dann gleich mit abhandeln könnte.
Ich würde dir also den Vortritt lassen Stephan @schrauber-at-work.
Vielleicht dann auch ein zwei Kollegen aus der Schweiz? Die Mitte ist ja relativ :emoji_wink: @brubu, @DZaech?

P. S. : an die Nordlichter: ums zur Mitte zu machen brauchen wir noch paar südafrikanische Besucher, ich weiß... :emoji_innocent:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.645
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

weiß nicht mal ob wir hier regelmäßigen Besuch aus Bella Italia haben.
Von Afrika ganz zu schweigen. Meine in den letzten Jahrzehnten hier mal Windhoek bzw Windhuk als Ort gelesen zu haben. Ist die Hauptstadt von Namibia. Ehemals Deutsch Südwestafrika.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.375
Ort
Kiel
Es nutzt ja nichts, wenn wir aus der Mitte Europas bereit sind, so weit zu reisen, aber niemand da ist...
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.249
Ort
AZ MZ WO WI F
....es braucht halt Vorlauf für so ein Treffen. Viele verplanen ihre Wochenenden lange im voraus. Da ist es wichtig, die Termine früh zu setzen.
 

joergem

ww-birke
Registriert
27. März 2022
Beiträge
73
Ort
Siegen
Guten Abend,
ja, genau, gibts denn Neuigkeiten? Gibts einen Termin? Gibts Programm?
Grüße, Jörg
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.249
Ort
AZ MZ WO WI F
Also, ich würde ja mal sagen:

Wir hatten doch zwei Kandidaten, die laut darüber nachgedacht hatten, das nächste echte Forentreffen auszurichten? Da wäre mein Vorschlag, ihr sagt mal, hopp (mach ich) oder topp (mach ich nicht). Im letzteren Fall ist euch keiner böse. Aber momentan hängt da einfach alles in der Luft.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.714
Ort
Ortenberg
Okay, mir is hier im Haus im Moment zu viel Baustelle, und ich komm grad zu nix. Das heißt es is blöd mit Schlafplätzen. Kurzum, mir passt es nicht so gut. Und wie letztes mal schon erwähnt, ich würd super gern nen guten Grund haben mal wieder in den schönen Südwesten zu fahren.
Also @schrauber-at-work : Bitte bitte bitte!
 

joergem

ww-birke
Registriert
27. März 2022
Beiträge
73
Ort
Siegen
Ich könnte mal wieder Sin City anbieten. Aber hauen tut sich ja keiner drum. Weder nah noch fern, groß oder klein.
Grüße aus Siegen, Jörg
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.375
Ort
Kiel
Ich komm auch nach Siegen. Immer gern! Und ich freu mich auch, wenn es woanders ist.
 

Mitglied 59145

Gäste
Zack, Datum zur Abstimmung. @joergem nennt mögliche Termine und irgendwer macht so'n Doodle oder wie das heißt.

Oder gibt es noch andere potentielle Ausrichter?
Ich bin dafür am Wochenende Doodle zur Terminfindung einzurichten, bis dahin sollte dann klar sein wo das stattfindet!

Ich habe nichts gegen Siegen, ist halt deutlich näher :emoji_wink:
 

elchimore

ww-robinie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1.740
Ort
Villingen-Schwenningen
VS-EK-Neuenburg und ab geht die Post.
Kommt auf den Termin an, im Herbst haben mein Oldies noch 80ten, da müssen wir nen Haufen organisieren, aber sonst bin ich einer FG nicht abgeneigt, bis dahin sollte VW vielleicht auch meinen (ok Geschäftswagen) ID.3 hinbekommen haben :emoji_wink:
Grüssle Micha (der aber rein vom Zeit- und Nervenaufwand lieber im Süden bleiben würde, hab jetzt grad wieder 1000km auf deutschen BABs zubringen dürfen.....)
 
Oben Unten