Ketzer.Ich tippe auf Pinot Grigio für mich, die anderen sind ja mit dem Auto da![]()
Icke och. Deshalb hab' ich mich ja schlauerweise für Alkoholfasten entschieden.Ich vermute aber auch, dass ich schon eher bei den 5% mit dem geringsten Alkoholkonsum hier gehöre.
Ne , erstmal werd ich meine REX KFZ( 990€ KP+ 300€ Versand März 2023) behalten - meine Kumpel macht mir gerade ne neue Konsole für den Schiebetisch ,damit ich Den endlich nutzen kann und dann bieten sich neue Möglichkeiten ..freu..der demolierte TransportSchaden kostet mich max. ca 320 €- da dieser maschinentyp im schnitt mit 1300- 2100 € gehandelt wird , ist es vertretbar .Moin
Kein Vergleich zu der AF 22 .
Deutlich leiser , ich war selbst ziemlich erstaunt .
Wir arbeiten deutlich weniger als früher , aber man merkt schnell , dass bestimmte Maschinen einem früher die Arbeit schon deutlich erleichtert haben .
Deshalb auch der Kauf der RL 200 .
Die Filter rütteln wir per Hand ab , so wie es bei der Felder war .
Und in die Seite haben wir eine Klappe eingebaut , haben wir schon öfters an Entstaubern gemacht , hat uns vor 20 Jahren mal ein Jung der BG empfohlen .
So kann man bei Bedarf die Filter " liebevoll " mit Druckluft ausblasen
Unsere " allte " Knapp haben wir auch gegen eine SCM SI 16 TW FKS/Fräse Kombi getauscht .
Nach der SCM kuck ich schon seit 10 Jahren , ist aber eher selten , oft runtergeritten oder schweineteuer .
Hatte ein Angebot für eine in München , sehr guter Zustand , kaum Zubehör , Preis sollte bei 9000 Ocken liegen
Jetzt haben wir 4000 € ausgegeben , massig ( teueres ) Zubehör dabei , 100 km weg von uns .
Und die SCM ist eben deutlich massiver gebaut als die KNAPP .
Und die KNAPP ist ja schon eine tolle Maschine
Wie sieht´s bei dir mit dem Maschinentausch aus , du wolltest doch auch eine andere FKS/Fräse Kombi kaufen ?
Gruß
Hier handelt es sich um eine Verwechselung! Ich weiß von nichts
Du hast natürlich recht.Hier handelt es sich um eine Verwechselung! Ich weiß von nichts![]()
Armes Deutschland -da hat das Paket ja ne weltreise gemacht , für 3 Monate abgetaucht . Gute Genesung für deine Psyche-gönn Dir eine Woche Urlaub an der Nordsee -frischer Wind tut gut ..zwinker.. Ende gut ,alles gut ?! Auf jeden Fall dürfte Hermes einige Kunden gründlich vergrault haben . Punkt!Eine Odyssee mit Hermes hat wahrscheinlich ein Ende.
Leider hat hat die ganze Geschichte mit dem verschwundenen Paket so lange gedauert, dass der Käufer nun in Scheidung lebt und auf Rückmeldung seiner Exfrau warten muss, ob das Paket tatsächlich angekommen ist.
Bemerkenswert ist auch der Weg des Paketes. Erst ein Mal in den Osten Deutschlands, und dann wieder nach Westdeutschland, obwohl ich genau dazwische lebe.
Mich hat es Nerven, ca. 20 Telefonate und ca. 20 E-Mails gekostet....
Anhang anzeigen 191714
Heute neuer Druckkopf eingetroffen, wird morgen montiertDas Wochenende:
Sonntag nachmittag Versandaufkleber gedruckt (Warenwert 40,- €), danach Servicecode Drucker 1405 Druckkopf defekt (~ 80,- €)![]()
Alt; 300/(mit Umlenkrolle) 600 kg. defektSonntag abend: "Maschinenraum KG" aufgeräumt, EB HC 310 ADH an den Seilzug (Alter 18 Jahre) gehangen, für ihn ins EG Garage hochzuziehen: Winde Abschaltung, Rücklauf, ich mag nicht mehr![]()
Den Käufer hat Hermes auch vergrault, der hat ebenfalls gekocht und Konsequenzen geschworen.Armes Deutschland -da hat das Paket ja ne weltreise gemacht , für 3 Monate abgetaucht . Gute Genesung für deine Psyche-gönn Dir eine Woche Urlaub an der Nordsee -frischer Wind tut gut ..zwinker.. Ende gut ,alles gut ?! Auf jeden Fall dürfte Hermes einige Kunden gründlich vergrault haben . Punkt!
Ja, das schöne Stück steht nun im Westerwald. Aber nicht wie vorgesehen in der Werkstatt, sondern in der Küche als Tresen. Muss erst mal was verkaufen das es wieder Platz gibt. @tomkaes, nochmals Danke!!Du hast natürlich recht.![]()
tomkaes: Vor dem Druck auf den Senden Knopf korrekturlesen:
Ulmia Bank -> @Obatzter !
z.Zt. Tag der offenen Tür ...
Ihr seid aber sehr sparsam im Weterwald , spart ja sogar an Buchstaben.Ja, das schöne Stück steht nun im Weterwald. Aber nicht wie vorgesehen in der Werkstatt, sondern in der Küche als Tresen. Muss erst mal was verkaufen das es wieder Platz gibt. @tomkaes, nochmals Danke!!
Korrigiert lieber Bello, danke für die Aufmerksamkeit. Ja, da werde und würde ich gerne mal dabei sein wenn nicht immer was dazwischen kommt.Ihr seid aber sehr sparsam im Weterwald , spart ja sogar an Buchstaben.
Vielleicht sehen wir Dich auch auf dem nächsten Regionaltreffen.
Druckkopf gewechselt, funtioniert wider einwandfrei.Heute neuer Druckkopf eingetroffen, wird morgen montiert![]()
In der Baureihe sehr selten. Schönes Coupe, viel Spaß damit220 Coupe