wos mogst?„ich hätte gerne ein Gläschen Williams Birne bitte schön“
des steht scho fest.. Leberkäs im Wechsel mit Weißwürscht und a Hoibe oder zwoa, höchstens.Und was ist mit Frühstück?
Ach die mit den gesunden VitaminenAnstatt Hackfleisch den veganen Ersatz von der Rügenwalder Mühle verwendet.
Ich ersetze in der Regel einfach die Bechamel durch frischen Mozzarella, wirf darauf frischen Basilikum aus dem Garten.Anstatt geschälte Tomaten Ajvar und etwas Tomatenmark benutzt
Das würde der Italiener auch nicht machen.Ich ersetze in der Regel einfach die Bechamel durch frischen Mozzarella, wirf darauf frischen Basilikum aus dem Garten.
Ansonsten ne ordentliche Rinder Bolo (mindestens 3-4h eingekocht, wenn es Saison ist mit eigenen Tomaten)
Gruß SAW
Bei uns ham halt net bloß die Burschen stramme Wadln!Rinderwade.
..also frönt der eingeborene Bewohner des dunklen bayerischen Waldes doch noch leckerem Kannibalismus?Bei uns ham halt net bloß die Burschen stramme Wadln!
Bissi Knoblauch, Kümmel, Zwiebel, wie beim Schweiners. A Sau bleibt a Sau..also frönt der eingeborene Bewohner des dunklen bayerischen Waldes doch noch leckerem Kannibalismus?
Oder verstehe ich den Zusammenhang einfach falsch?
Aber beim Ossi hört der Spaß auf!Bissi Knoblauch, Kümmel, Zwiebel, wie beim Schweiners. A Sau bleibt a Sau
Des is wie puteAber beim Ossi hört der Spaß auf!