Wieder einer weniger

fopster

ww-esche
Registriert
8. Juli 2016
Beiträge
569
Ort
Oberösterreich
Nebengebäude. 30m weiter
Danke, ich habe das aus Interesse gefragt, weil ich beim Gedanken an Hausbau immer zwischen diesen beiden Möglichkeiten geschwankt habe.
Und mich nie endgültig festlegen konnte.

Ich freue mich übrigens sehr wieder von dir zu lesen, weil du immer ein äußerst angenehmer Forenkollege mit erkennbar guter Sozialkompetenz warst und als Individuum sehr fehlen würdest, wenn du hier nicht mehr aktiv wärst!

Aber auch über die Lebenszeichen der vorher erwähnten Kollegen und das von @Holzrad09 freue ich mich sehr!

Und aus ganz persönlicher Sympathie hoffe ich auch @WoodyAlan hier wieder mitmischen zu sehen!

LG
Robert
 

fopster

ww-esche
Registriert
8. Juli 2016
Beiträge
569
Ort
Oberösterreich
Ich hoffe halt, dass so ein kleiner Anstupser, möglicherweise in Kooperation mit einem sonntäglichem Terrassenbier schreibblockadenlösend wirkt.
Wenn der Forumskulinariker und Bonvivant außer Dienst ist, kommt auch die spaßige Seite hier kürzer als notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
Ich hoffe halt, dass so ein kleiner Anstupser, möglicherweise in Kooperation mit einem sonntäglichem Terrassenbier schreibblockadenlösend wirkt.
Wenn der Forumskulinariker und Bonvivant außer Dienst ist, kommt auch die spaßige Seite hier kürzer als notwendig.
Grias eich! Ich bin schon noch da, aber vorerst nur still. I brauch Pause und der Alltag Bietet zur Zeit wenig Freizeit. Kommt wieder, ihr kommt’s Ma scho ned aus ihr Bazeen :emoji_metal:

Es freut mich sehr, dass der ein oder andere weiterhin an mich denkt!

War das vergangene Wochenende mit vielen Arbeitskollegen/Innen an der Donau Zelten Freitag bis Sonntag und wir haben uns nix geschenkt, jedes Jahr das gleiche. Wenn’s so weiter geht kann ich am Mittwoch scho wieder was anderes als Suppe und Wasser zu mir nehmen. Meine Güte war des a Wahnsinn. Wie die ein oder andere Verletzung entstand wird sich wohl nie endgültig klären, insbesondere a gschmeidige Brandwunde. De oan vermuten beim ripperl machen Samstag um 0200, de andern mutmaßen dass es was mit den Bengalischen feuern zu tun hatte und oana schwört er hat an Ork mit am brennenden Schwert weglaufen sehen aus meiner Richtung kommend. Alles plausibel.
 
Oben Unten