predatorklein
ww-robinie
HalloDie Werkstatt bleibt die alte.
Böser Fehler
Sag mal was zur Bodenplatte .
Mit FBH .
Wer hat die gemacht ?
Der Betonbauer ?
Wo liegen da momentan die Preise ?
In welcher Gegend ?
Gerne auch per PN .
Gruß
HalloDie Werkstatt bleibt die alte.
Kein Keller. Altengerecht-ebenerdig.Kein Keller?
Nebengebäude. 30m weiter@Sire Toby
Hast du in deinem Haus eine Werkstatt vorgesehen, oder ist die in einem anderen Gebäude?
LG
Robert
Danke, ich habe das aus Interesse gefragt, weil ich beim Gedanken an Hausbau immer zwischen diesen beiden Möglichkeiten geschwankt habe.Nebengebäude. 30m weiter
Er schaut hier im Moment ab und an mit rein, machtcaber erst mal ne Pause.Und aus ganz persönlicher Sympathie hoffe ich auch @WoodyAlan hier wieder mitmischen zu sehen!
HalloDanke für die Blumen. Ich bin wirklich gern hier. Dank Euch. Allen einen schönen Sonntag. Grabe jetzt weiter 80 Pfostenlöcher in lehmigen, steinigen Boden….
Grias eich! Ich bin schon noch da, aber vorerst nur still. I brauch Pause und der Alltag Bietet zur Zeit wenig Freizeit. Kommt wieder, ihr kommt’s Ma scho ned aus ihr BazeenIch hoffe halt, dass so ein kleiner Anstupser, möglicherweise in Kooperation mit einem sonntäglichem Terrassenbier schreibblockadenlösend wirkt.
Wenn der Forumskulinariker und Bonvivant außer Dienst ist, kommt auch die spaßige Seite hier kürzer als notwendig.
Ich bin mir sicher, es kommt nur der Ork in Frage .nie endgültig klären
Oh je, wenn Christian grün leuchtet, ob das ein gutes Zeichen ist…?Ich bin mir sicher, es kommt nur der Ork in Frage .
@Holz-Christian sehe ich zumindest noch regelmäßig grün leuchten.
Gruß Matze
Da Kollege sagt er is grunzend röchelnd Donau aufwärts im Unterholz verschwunden…..hmmmmmmOh je, wenn Christian grün leuchtet, ob das ein gutes Zeichen ist…?