Mitglied 59145
Gäste
Tassen
Wieviel von was weiß ich echt nicht mehr, aber ausreichend war es!
Wieviel von was weiß ich echt nicht mehr, aber ausreichend war es!
Whiskey, Whiskey, Whiskey.... macht dann neun Flaschen, aber die musst du jetzt auch austrinken.Und wenn hier noch einer "Whiskey" schreibt, gibt's beim nächsten Treffen stattdessen drei Flaschen billigenBourbon-BlendMaissuppe.
ja,Jack Daniel´s
...ist ja wie alles im Leben immer relativ. Um teurer zu sein, müsste man beim Jack Daniels schon zur "Sinatra Select" als Black Label greifen.
Kann ich auch so bestätigen, er hat mit seinem Rat geholfen die Kaufentscheidung für unser wahrscheinlich 110 Jahre altes Esszimmer zu treffen. Er sagte mir was ich prüfen, fotografieren und ihm zur Begutachtung schicken solle. Das Tat ich und er schrieb mir seine Einschätzung, was zur Kaufentscheidung führte. Auch bei der Aufarbeitung gab er mir wertvolle Tipps. Nun das ist 15 Jahre her und wir freuen uns jeden Tag über den schönen Tisch und die Stühle.Ottmar war immer sehr hilfsbereit , schnell kamen immer Mails. Er war aber schon recht betagt. Ich glaube @dascello hatte zuletzt den Kontakt gesucht.
Ab einem bestimmten Preis ist das alles Geld mache.
Was kommt bei Blindverkostungen raus?
Ich hatte mehr an die Scenes From Lynchburg No 1 gedacht. Die hat vor zehn Jahren schon 500,- gebracht.Um teurer zu sein, müsste man beim Jack Daniels schon zur "Sinatra Select" als Black Label greifen.
Sag' ich doch: Die Welt ist verrückt.Ich hatte mehr an die Scenes From Lynchburg No 1 gedacht. Die hat vor zehn Jahren schon 500,- gebracht.
Ein Schmuckstück !!! Wieviele hundert Stunden hast Du da gebraucht?Als ich ein Cembalo von 1531 nachbaute
Mal unabhängig davon, dass nicht alle ihr Alter angegeben haben, würde ich das Durchschnittsalter des Forum schon deutlich über 40 einordnen. Ich glaube, der Hobbyschreiner wird eher mit 50 "geboren" als mit 25 oder? Ist vielleicht mit vielen Hobby`s so, das man das Interesse etwas später entdeckt (ich hab mit 57 das Malen angefangen).junger hipper
Nicht gezählt.Ein Schmuckstück !!! Wieviele hundert Stunden hast Du da gebraucht?