Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
Kaum ist der Mensch halbwegs wieder hier zurück, schon geht er unter die Piraten. :emoji_wink:
Wann enterst denn den Rest von dem Kahn? 1,5m² iss jo nettamol däs Beiboot. :emoji_grin:
So leicht hat mans als freibeuter ned. Immer auf der Suche….bis halt in den nachbarsgärten was fertig is. Was kann i dafür, dass das Beet vom m Nachbarn ned größer is?! :emoji_joy:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.678
Ort
Coswig
Sorte Laura ist auch super. Rote Schale und sehr ergiebig bei mittlerer Größe. Geschmacklich top.
...'ne Laura fand ich auch mal 'ne Zeitlang super. Geschmacklich kann ich mich nicht äußern, weil Kannibalismus hierzulande doch eher eine Nische ist.

Zu Kartoffelsorten kann ich auch nix beitragen. Meine Küchensozialisation ist ja noch in einer Zeit angesiedelt, als mir die besten Thüringer Klöße stets mit Kartoffeln gelangen, die auf den schönen Namen "Adretta" hörten. :emoji_wink:
 

Ankece

ww-esche
Registriert
6. November 2020
Beiträge
504
Ort
Nordrhein-Westfalen
schlechter Aufbauanleitung
Das kenne ich. Habe auch ein Gartenhaus mit Pultdach. Das Häuschen stand schon, als es dann ans Dach ging, festgestellt, dass ich die benötigte Latte als Schwelle eingebaut hatte....:emoji_fearful:

......also das Haus dann wieder abgebaut. Danach ging es dann aber ohne Anleitung recht fix :emoji_grin:.
 

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.169
Ort
Lüneburg
Ah, daher kam der mir bekannt vor.
Ich fand den "alten" Marvin besser, aber die Klinke finde ich dennoch sehr schön. Ist sie praktisch?
 

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.388
Ort
Mandalore

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
Dieses Jahr nicht ans Meer ?
LG
Ne. War zeitlich ned drin. Da ein paar groß E-Geräte kaputt gegangen, brauch na 10 Ster Hartholz und das ein oder andere Tröpfchen Heizöl.

Muss ja aber auch nicht sein. Wie Campen gern und fahren an vilstalsee übers Wochenende. Dann hab ich zwei Wochen Urlaub und arbeite daheim meine endlose Liste ab….
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Wir waren heut im Zirkus. Also in so nem winzig kleinen... Bei den Clowns hab ich verduzt gekuckt, und bei den Artisten gelacht, aber Justus fand's cool. Der war halt noch nie im Cirque du Soleil...
PXL_20240809_145347198.jpg PXL_20240809_150335213.jpg

Hinterher hab ich den Tinnitus noch ein bisschen in der Werkstatt abklingen lassen. Den Queranschlag mit der 5 Schnittmethode eingestellt (die Streifen waren der jeweils 5.Schnitt, sonst nur bisschen weggegrast. Jetzt stimmts aber auch und kann nach abnehmen oder umstellen des Anschlags auch direkt wieder so montiert werden),
PXL_20240809_181241198.jpg PXL_20240809_181211190.jpg PXL_20240809_181227750.jpg

und weil ich noch so nen Packen Woodworker Sticker gefunden hab, die ja auch nicht besser werden (is ganz schön fummelig mit der Deckfolie auch die einzelnen Buchstaben vom Trägermaterial zu lösen..) hab ich irgendwie noch paar Sachen vollgeklebt. An manchen Stellen find ich die echt passend, bei anderen denk ich mir jetzt schon dass mir die Pferde wohl bisschen durchgegangen sind. :emoji_slight_smile:
Ich hab übrigens noch paar Aufkleber übrig.
PXL_20240809_133107092.jpg PXL_20240809_133126652.jpg PXL_20240809_133918676.jpg PXL_20240809_133928287.jpg
Ui, ich hab den an der Bohrmaschine und am Werkzeugkoffer nicht fotografiert.. :emoji_fearful::emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Manchmal. Und manchmal auch nicht.
Ich hab die Aufkleber beim Forentreffen aus freien Stücken mitgenommen, bin sie nicht losgeworden, und in Müll schmeissen find ich doof. Quasi selbst eingebrockt, ergo wird brav ausgelöffelt. :emoji_wink:
Und du so? Wortkarg? :emoji_wink:

P.S.: Es gibt noch Aufkleber. Einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.683
Alter
51
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.388
Ort
Mandalore
Wir waren heut im Zirkus. Also in so nem winzig kleinen... Bei den Clowns hab ich verduzt gekuckt, und bei den Artisten gelacht, aber Justus fand's cool. Der war halt noch nie im Cirque du Soleil...
Anhang anzeigen 177509 Anhang anzeigen 177510

Hinterher hab ich den Tinnitus noch ein bisschen in der Werkstatt abklingen lassen. Den Queranschlag mit der 5 Schnittmethode eingestellt (die Streifen waren der jeweils 5.Schnitt, sonst nur bisschen weggegrast. Jetzt stimmts aber auch und kann nach abnehmen oder umstellen des Anschlags auch direkt wieder so montiert werden),
Anhang anzeigen 177511 Anhang anzeigen 177512 Anhang anzeigen 177513

und weil ich noch so nen Packen Woodworker Sticker gefunden hab, die ja auch nicht besser werden (is ganz schön fummelig mit der Deckfolie auch die einzelnen Buchstaben vom Trägermaterial zu lösen..) hab ich irgendwie noch paar Sachen vollgeklebt. An manchen Stellen find ich die echt passend, bei anderen denk ich mir jetzt schon dass mir die Pferde wohl bisschen durchgegangen sind. :emoji_slight_smile:
Ich hab übrigens noch paar Aufkleber übrig.
Anhang anzeigen 177514 Anhang anzeigen 177515 Anhang anzeigen 177516 Anhang anzeigen 177517
Ui, ich hab den an der Bohrmaschine und am Werkzeugkoffer nicht fotografiert.. :emoji_fearful::emoji_wink:

Ich bin ja auch so ein Aufkleber Fetischist. Hast noch ein paar übrig für mich? :emoji_grin:
 
Oben Unten