Was wir jetzt so machen.....

Helibob

ww-robinie
@Lorenzo
:emoji_thinking: Meine Tür wäre schon fertig - gut zum Estrich auf der anderen Seite werde ich diese nochmal aushängen müssen.
Die Tür wäre weiß, in grau/silber wurde es mir taugen.
Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Ich kuck mal ob ich noch nen silbernen hab, schick mir auch einfach deine Adresse. Würdest auch nenn schauen nehmen?

Und das war's dann auch jetzt mit den Aufklebern. Gut so, bevor ich die Fahrräder auch noch vollkleb... :emoji_wink:

Da bin ich

ww-robinie
Stelle mir gerade die Frage ob es eine Möglichkeit gibt Kopfband zu ignorieren.

Bin gespannt wann es zum ersten mal in Zusammenhang mit der Konstruktion eines Esstischs empfohlen wird.

Da bin ich

ww-robinie
Nein, bitte nicht füttern. Da war auch keine Frage enthalten.
Ein gewisses vorsätzliches trollen kann ich dir jetzt bestätigen
Und auch das es in meinem Beitrag keine Frage gibt

Verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Kopfband und Esstisch nicht.
Präzisier mal deine Frage.

gibt es eigentlich auch nicht
Mit Sicherheit bringt man damit Ruhe in einen Kufentisch
Oder auch noch hilfreich wenn ich nach dem fünften Bier beim Tabledance mitmachen möchte.
Tisch ist doch eigentlich auch nur sowas wie carport, Wintergarten oder Überdachung. Im Gegensatz zu Tisch dreht es sich bei carport und co aber um ein Bauwerk. Dazu kommt noch ein sehr großes Problem von Holz, es ist gut verfügbar und mit etwas Nachhilfe und dem schneelastrechener aus den Netz kann jeder damit alles machen .
Frage mich wie solche Anfragen in einem Architekturforum aufgenommen werden und wie dann die Antwort von einem hauptamtlichen Statiker aussieht.
Ob da auch mit etwas Zubehör und paar Schrauben aus dem Baumarkt zu einer Lösung geraten wird

mj5

ww-robinie
Bin dabei die laedierten Eindeckrahmen von Schwiegermutterns Dachfenstern fixen.
Wenn ich Dussel bloss nicht immer so neugierig waere! Warum muss ich denn hinter die gequollenen Deckenpaneele gucken?

wechsel4.jpg

Der Hitze wegen trage ich zwar ein Feinrippunterhemd und aergern tu ich mich auch grade. Aber ich bin nicht Gruen und habe keine Superkraefte.
Trotzdem gelang mir die Demontage mit blossen Handen!

wechsel3.jpg

70 x 135mm

wechsel2.jpg

Andere Leute geben Geld aus fuer Abenteuerurlaub...

FredT

ww-robinie
Schwiegermutteraufträge sind immer mit Vorsicht zu behandeln. Nur mal... entpuppte sich in der vergangenheit immer als ein größeres Projekt, weil die Dame keinen technisch/polytechnischen Hintergrund hatte. Kochwissen reicht eben in vielen Fällen nicht aus.

Fichtenelch

ww-robinie
Bin dabei die laedierten Eindeckrahmen von Schwiegermutterns Dachfenstern fixen.
Wenn ich Dussel bloss nicht immer so neugierig waere! Warum muss ich denn hinter die gequollenen Deckenpaneele gucken?

Anhang anzeigen 177582

Der Hitze wegen trage ich zwar ein Feinrippunterhemd und aergern tu ich mich auch grade. Aber ich bin nicht Gruen und habe keine Superkraefte.
Trotzdem gelang mir die Demontage mit blossen Handen!

Anhang anzeigen 177593

70 x 135mm

Anhang anzeigen 177594

Andere Leute geben Geld aus fuer Abenteuerurlaub...
Das sieht übel aus.
Da würde ich glatt über ein Sanierungsfenster nachdenken.

Vom Eindeckrahmen ist aber nicht viel zu sehen, der befindet sich doch außerhalb.
Aber trotzdem mein Mitgefühl für die ganzen Leichen die da aus dem Keller gekommen sind.
Ich wünsche viel Glück und frohes Schaffen!

Micha83

ww-robinie
Heute war ich Mittagskind.
4000 qm 2. Schnitte Heu runter rasiert.
IMG_20240812_133853_8.jpg
Stand Verhältnismäßig viel, hat ja oft geregnet diese Jahr.
Ich mache nicht viel Ruß, morgen Nachmittag wird geschwadet
IMG_20240812_182804_5.jpg und Mittwoch Nachmittag kommt die Presse.
Bei ü 30 Grad wird es auch so trocken.
Da ich als Lohnunternehmer für eine Pferdebesitzerin agiere, müssen wir auf die Kosten achten.
Dann bin ich mit Grünland durch, für dieses Jahr.
Grüße Micha

fahe

ww-robinie
Hurra! Hab' heute Abend die ersten Schokoladenweihnachtsmänner und eine kleine Auswahl an Weihnachtsgebäck im Supermarkt entdeckt. Mitte August. Außentemperatur kurz nach 19:30 Uhr: 28 Grad.

Ich denke, spätestens am Wochenende muss ich die Einsatzbereitschaft meines Herrnhuter Sterns überprüfen. :emoji_wink:

Oben Unten