Heener
ww-robinie
Hat Dein Auto so viele Rostlöcher?Ich bin ja auch so ein Aufkleber Fetischist. Hast noch ein paar übrig für mich?
Hat Dein Auto so viele Rostlöcher?Ich bin ja auch so ein Aufkleber Fetischist. Hast noch ein paar übrig für mich?
Ich hoffe nicht.Hat Dein Auto so viele Rostlöcher?
Ein gewisses vorsätzliches trollen kann ich dir jetzt bestätigenNein, bitte nicht füttern. Da war auch keine Frage enthalten.
Verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Kopfband und Esstisch nicht.
Präzisier mal deine Frage.
Ist aber dennoch für die Wiedergutmachung der Kalamitäten von Vorteil.Kochwissen reicht eben in vielen Fällen nicht aus.
Das trifft ja auch auf die meisten SchwiMuEssen zu.Inzwischen ist außer Haus besser...
Das sieht übel aus.Bin dabei die laedierten Eindeckrahmen von Schwiegermutterns Dachfenstern fixen.
Wenn ich Dussel bloss nicht immer so neugierig waere! Warum muss ich denn hinter die gequollenen Deckenpaneele gucken?
Anhang anzeigen 177582
Der Hitze wegen trage ich zwar ein Feinrippunterhemd und aergern tu ich mich auch grade. Aber ich bin nicht Gruen und habe keine Superkraefte.
Trotzdem gelang mir die Demontage mit blossen Handen!
Anhang anzeigen 177593
70 x 135mm
Anhang anzeigen 177594
Andere Leute geben Geld aus fuer Abenteuerurlaub...
Deshalb stehen meine Kellerschränke auf 10er Kanthölzer.Aus dem Keller kommen Wasserleichen!