odul
ww-robinie
Wieviel Reserve planst du eigentlich so ein?
Natürlich, mal eben im vorbeigehen 400 Rahmenteile ausgehobelt….Insgesamt rund 400 Stück.
In dem Fall eigentlich gar nicht viel weil es jederzeit möglich ist, ohne die Umstellung einer Maschine, Teile nachzuproduzieren.Wieviel Reserve planst du eigentlich so ein?
...macht sich ja auch langsam ein bisschen Enttäuschung breit: Schon Seite vier, schon zwei Wochen um... und noch immer nicht einmal eine der beiden Küchen fertig und montiert.Heute konnte ich leider nicht viel machen, ich habe ja noch eine Nebenarbeit mit der ich mein Geld verdiene .
...im Winter auf dem Eis bist Du doch auch schneller unterwegs als wenn Du tippeln müsstest, oder?Sag mal Theo ist deine Absaugung kaputt???
Aha, deshalb geht´s bei mir immer so langsam......im Winter auf dem Eis bist Du doch auch schneller unterwegs als wenn Du tippeln müsstest, oder?
Das ist Theos Geheimnis, schneller durch die Werkstatt zu kommen.
...nee, Du musst erst auf Gleiten umstellen, wenn Dein Werkstattanbau/Werkstattneubau fertig ist und Du auch durch so eine Wandelhalle musst wie Theo.Aha, deshalb geht´s bei mir immer so langsam...
Trifft´s wohl...durch so eine Wandelhalle musst wie Theo
Nee, die ist von FelderSag mal Theo ist deine Absaugung kaputt???
(duck und weg...)