So ist es!happy wife = happy life
Bei dieser Lebenseinstellung lebt es sich am gesündesten...
Gruß,
Andi
So ist es!happy wife = happy life
Auch gute Idee......einfache Lösung: Du bestellst den Rahmen bei Eckard.
Für Deine Maschinensammlung findet sich bestimmt ein Käufer... und Du kannst Dir in der Bude eine große Modelleisenbahn aufbauen. Oder einen Yogatempel. Oder, Du fragst Deine Frau. Frauen fällt da immer etwas ein.
...schrieb ich das nicht?Was auf den Handybildern so schwarz aussieht ist in Wirklichkeit ein dunkles blau.
Man, man, man, ......die gewünschte Reaktion setzt Gerbsäure voraus.
...schrieb ich das nicht?
Nein, hab' ich wohl in der Tat nicht.Ich sag jetzt einfach mal... nein, hast du nicht...
Da bekommt die Eiche allerdings meist einen eher unnatürlichen, ins Bäuliche gehenden Farbton, wegen der chemischen Reaktion im Holz.
Mir war es eigentlich immer zu blaustichig.
Ok. Ich geb´s zu...Nein, hab' ich wohl in der Tat nicht.
Aber manchmal hab' ich wohl einen mitlaufen. Kein Wunder hier.
Den Ammoniak hab ich gestern auch aufgetragen, ging bei der Eiche aber eher ins braun anstatt ins schwarz über.Das kannst Du aber auch "flüssig" räuchern. Einfach Ammoniak draufpinseln und verdunsten lassen.
Danach sanft überschleifen.
Aber bitte unbedingt im Freien und nicht daran riechen solange das nass ist.
Genau so kenne ich es auch: Mittelbraun bis dunkelbraun. Nicht schwarz.Eiche aber eher ins braun anstatt ins schwarz über.
Ganz genau.Genau so kenne ich es auch: Mittelbraun bis dunkelbraun. Nicht schwarz.
Kannst du von dem blau schwarz noch zwei / drei Fotos machen, und mir zukommen lassen?Was auf den Handybildern so schwarz aussieht ist in Wirklichkeit ein dunkles blau.
Reicht morgen Nachmittag?Kannst du von dem blau schwarz noch zwei / drei Fotos machen, und mir zukommen lassen?
Nein, hab ich noch nicht gemacht.Hast du das blau-schwarz mal geölt? Wird dann - finde ich - was besser.
Reicht morgen Nachmittag?
Dann davon bitte auch 2/3 extra Fotos )Probier ich morgen auch noch.
Naja dann.Reicht im November .
Bei mir geht's um ein Geburtstagsgeschenk, dass Mitte Dezember fertig sein soll, daher hat es keine Eile. Vorab schon einmal besten Dank!
Auch das sollte kein Problem seinDann davon bitte auch 2/3 extra Fotos )
mir dünk, dat hatten wir schon auf Seite 1Man könnte auch schwarze Beize nehmen.
Ja, genau.