Ich hatte das immer ein paar Tage stehen. Machst doch alles zusammen nä Wo wenn auch das Ammoniak da ist.Gerade hab ich mal Stahlwolle und Essigessenz angesetzt.
@fahe
Falk, wie lange muss das angesetzt werden bis man es auf das Holz auftragen kann?
Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert…Eigentlich löst sich das metallische Zeug im Essig/Säure mehr oder minder auf. Aber das dauert...
Die Essenz kann man ja auch zum Rost entfernen nehmen.
Hier mal ein Ausschnitt von etwa 10cm Breite. Die Teile sind klein, deshalb keine größere Fläche.Hast noch ein Bild vom Endergebnis?
Das gefällt mir ausgesprochen gut!!!Hier mal ein Ausschnitt von etwa 10cm Breite. Die Teile sind klein, deshalb keine größere Fläche.
Hab grad mal nach meiner Mischung von gestern gesehen. Da ist noch alles unverändert. Von Zersetzung ist noch nichts zu sehen. Denke da muß ich dann wohl noch ein paar Tage warten…Eigentlich löst sich das metallische Zeug im Essig/Säure mehr oder minder auf. Aber das dauert...
Die Essenz kann man ja auch zum Rost entfernen nehmen.
...Du bist aber schon sicher, dass Du nicht aus Versehen Edelstahlwolle gekauft hast?Von Zersetzung ist noch nichts zu sehen.
...na also.Es ist schon verschiedenste Reaktion zu sehen…
...einfache Lösung: Du bestellst den Rahmen bei Eckard.Das ist doch genau das wie es sich meine Frau vorstellt!