Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Manuel_

ww-robinie
Laut Anbieter, wiegt der Anschlag 20kg.
Er hat auch schnell und sehr freundlich geantwortet, falls das für jemanden hier von Interesse ist.

Ich muss das mal testen, ob das sinnvoll klappt bei mir.

PrimaNoctis

ww-robinie
Kölle und Martin, danach Altendorf sicher ganz oben
Danach kommen die Italiener und Felder irgendwo. Ist subjektiv und nicht genormt.

2000 ist sicher eher günstig, die schaut aber auch aus, als musste sie arbeiten. Muss man individuell abwägen (z. B. Fahrtdistanz).

Hubtisch
Kostenlos in Wolfenbüttel
Für Hobby sicher top.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Martin45

ww-robinie

Obatzter

ww-robinie
Kenne mich bei den Teilen nicht so aus. Was ist an diesem Angebot das Besondere? Kann die was besonderes?
Die Angebote gehen mit wenigen Ausnahmen so von 600 bis 1000, also preislich eher Obere Preisklasse.
Der Prebomat ist eigentlich von der Fa. Ganner aus Österreich und grundsolider langlebiger Maschinenbau. In Zeiten vom Einzug von CNC Maschinen verlieren sie jedoch in Möbelbau Schreinereien immer mehr an Bedeutung. Wer aber soche Investitionen in CNC Technik scheut ist mit dem Prebomat gut bedient. Wenn mann das Anschlagsystem noch mehr optimiert kann man damit sehr schnell alle Plattenmöbel Relevanten Bohrungen durchführen. Ich hab mit dem einfachen Prebomaten sehr viele Möbel mit Lochreihen und Verbindungsbeschläge im 32er System gebohrt und auch Geld damit verdient. Dazu habe ich mir Schnell Einstellschablonen gebaut um nicht immer diese links/rechts Einstellungen durch mehrfaches Probieren machen zu müssen. Der einfache Prebomat kostete damals ca.6200 DM/netto (den habe ich heute noch) dazu habe ich mir vor ca. 1,5 Jahren noch einen Prebomat Variabel gebraucht gekauft. (weil er sehr günstig bei Kleinanzeigen war) Der von mir verlinkte kann durch das horizontale Bohrwerk fast alles an Bohrungen abdecken um Rationell Schränke zu bauen. Neupreis 1997 war damals ca13000 DM/netto nur zur Info.
schönen Abend

Oben Unten