KaiX0
ww-robinie
Habe ich mich eigentlich schon über Eure miesen Charaktere beschwert ?
Ich habe nämlich auch Gefühle...
Okay, also : eine Dose Mitleid.Habe ich mich eigentlich schon über Eure miesen Charaktere beschwert ?
Ich dachte die einzigen Gefühle die ein Mann hat sind Hunger und Durst.Ich habe nämlich auch Gefühle...
Über meinen noch nicht. Aber, wenn das unter uns bleiben kann, dann würde ich dich recht herzlich darum bitten.Habe ich mich eigentlich schon über Eure miesen Charaktere beschwert ?
Die kann ich oft kaum auseinander halten...Ich dachte die einzigen Gefühle die ein Mann hat sind Hunger und Durst.
Ich dachte Gefühle von Männern wären Hunger Durst etc...Habe ich mich eigentlich schon über Eure miesen Charaktere beschwert ?
Soll nicht gut aussehen, soll dich einfach immer daran erinnern, besser aufzupassenHm...Kann man natürlich machen, sieht dann eben Sch%$§e aus....
Hauptsache keine Personenschäden, der Rest ist meist nur ärgerlich...Vor einer halben Stunden wollte ich in unsere Einfahrt fahren, dann gab es hinten ein metallisches Plötsch und wir benötigen ein neues Auto.
Aussage des Unfallgegners, die Bremsen hätten nicht funktioniert, er hatte drei kleine Kinder im Auto.
Zum Glück keine Personenschäden.
Ja, wir wollten in den nächsten Tagen nach Spanien fahren. Gerade habe ich dort alles umorganisiert. Morgen muss ich mich dann um einen Neuwagen kümmern, eine Reparatur wird zu lange dauern.Hauptsache keine Personenschäden, der Rest ist meist nur ärgerlich...
HalloAussage des Unfallgegners, die Bremsen hätten nicht funktioniert, er hatte drei kleine Kinder im Auto.
Ja, wir wollten in den nächsten Tagen nach Spanien fahren. Gerade habe ich dort alles umorganisiert. Morgen muss ich mich dann um einen Neuwagen kümmern, eine Reparatur wird zu lange dauern.