Mues_Lee
ww-robinie
50 Jahre her und kein Unterscheid zum heutigen Genörgel
Finanzamt geht noch, da gibts klare Regeln, oder Gesetze, an die sie sich halten müssen. Die wirklichen Räuber sitzen im Netz und zocken einem jetzt ab, wenn man nicht vorsichtig ist.Finanzamt
Naja, nich wirklich. Da gibt es so einige kann Bestimmungen.Finanzamt geht noch, da gibts klare Regeln, oder Gesetze, an die sie sich halten müssen.
So grob geht das echt in die Richtung. Ich hab mehr Sorge, wenn sie sich im Dunkeln im Stadtpark oder am Rheinufer aufhalten. (aber du kannst dir vorstellen, wie oft ich mich mit meiner Risikobewertung durchsetzen kann )Ach ...
Schickst Du Deine Kinder denn in den Wald ?
Ich würde meine nicht mal mehr alleine in den Park lassen.
Genial und zeitlos.50 Jahre her und kein Unterscheid zum heutigen Genörgel
Da kann man heute die Schottergärten dazu nehmen
Genial und zeitlos.
Da kann man heute die Schottergärten dazu nehmen.....
Leider, da wurde in den 70er und 80er Jahren wirklich sehr viel zerstört. Das war eben die Zeit. Nicht alles was modern ist, muss unbedingt schön sein.Und der Einheitsbrei aus Weiß/Anthrazit mit Stabmattenzäunen und diesen Kunststoffstreifen, alternativ Tuja in Abwechslung mit Holzelementen/Gabionen
Was wären wir Almans ohne unser Gemecker
80er Jahren
NDW war cool! Die ganzen ausgeflippten Menschen und die Musik. Da begann für mich eine neue Zeitrechnung.
Scharfes Sägeblatt würde ich sagenMein Sohn will demnächst Parkett verlegen. Ist handwerklich eher unbedarft. Leiht sich Werkzeug vom Papa. Der hat aber keine Kappsäge, aber eine TS55 und Schienen. Na, habe ich mir gedacht, ich baue ihm schnell einen Anschlag mit Führung dazu...
Dann hat er es einfacher beim Ablängen. Dazu eine älter 1080er Schiene, etwas Multiplex, bischen nuten und schrauben, fertig. Passt. Nun die Schiene noch kürzen. Hier lese ich oft, Alu ging mit dem Standardblatt gut.
Ok, mal besser nicht absaugen, auf den MFT und los
Geht durch wie Butter. Plötzlich blitzt es, dann ist wieder Ruhe...
Ich Depp habe diesesn langen Nutenstein, der zum Verbinden zweier Schienen dient, vergessen und mit durchgesägt...
Das ging reicht leicht und schnell...Bin sehr verblüfft...
Ich danke vielmals für Euer herzerwärmendes Mitgefühl.Jetzt vielleicht nicht mehr
Optisch zumindest ist es ohne Makel...Ich werde mal testen, was es noch so kann...Machs gut, treues Sägeblatt, komm gut über die Regenbogenbrücke
... wenn es nicht mehr scharf ist, kann man es auch wieder schleifen (lassen).Optisch zumindest ist es ohne Makel...Ich werde mal testen, was es noch so kann...
Liebe Mitforisten, so stellt nun den Salzstreuer bitte wieder zur Seite...... wenn es nicht mehr scharf ist, kann man es auch wieder schleifen (lassen).
Großartig der Beitrag, auch wenn traurig, aktuell und 50 Jahre alt. Habe gleich noch einen weiteren Film von Dieter Wieland gesehen „Die große Kunst eine kleines Haus zu bauen“.50 Jahre her und kein Unterscheid zum heutigen Genörgel
Da gibt es Viele, kann man sich alle gut anschauen.Großartig der Beitrag, auch wenn traurig, aktuell und 50 Jahre alt. Habe gleich noch einen weiteren Film von Dieter Wieland gesehen „Die große Kunst eine kleines Haus zu bauen“.
Den Dieter Wieland habe ich zu seiner Zeit schon sehr gerne gesehen. "Bauen und bewahren auf dem Lande"... Hier im Forum ist er auch schon ein paar Mal erwähnt worden. Und wenn man eines seiner Videos erstmal angeklickt hat, kommt man nicht mehr weg davon. So geht es mir jedenfalls.Da gibt es Viele, kann man sich alle gut anschauen.
Ich finde sie immer noch sehenswert und teils auch noch aktuell.
Zur Not bestellst Du dir ein starkes Uhrwerk und hängst das Blatt damit an die Wand. Als Zeiger dient natürlich der Verbinder der FS.Optisch zumindest ist es ohne Makel...Ich werde mal testen, was es noch so kann...
Hm...Kann man natürlich machen, sieht dann eben Sch%$§e aus....Zur Not bestellst Du dir ein starkes Uhrwerk und hängst das Blatt damit an die Wand. Als Zeiger dient natürlich der Verbinder der FS.
Das würde ich wirklich gerne tun, aaaber..., wenn ich das da lese....Liebe Mitforisten, so stellt nun den Salzstreuer bitte wieder zur Seite...
....dann frage ich mich natürlich, wo er hier...Ich Depp habe diesesn langen Nutenstein, der zum Verbinden zweier Schienen dient, vergessen und mit durchgesägt...
...das wohl her hat?Mein Sohn will demnächst Parkett verlegen. Ist handwerklich eher unbedarft.