Die Vergleiche und die allgemeine Haltung zu dem Thema hier ist ein Abbild von dem was bei uns in der Gesellschaft aktuell extrem schief läuft.
@Lorenzo der Sexvergleich ist bodenlos! Keiner zwingt dich eine Leberkaassemmel zu essen.
Mich frustriert, dass man es heutzutage jedem Recht machen muss. Wenn meine Kinder / Gäste das Essen was auf den Tisch kommt nicht mögen, haben sie Pech gehabt.
Wenn ich als überzeugter Fleischesser auf einer Veranstaltung nur vegan oder vegetarisch angeboten bekomme, esse ich es halt oder halt nicht, wenn es mir nicht schmeckt. Würde ich mich hier darüber beschweren? Eher nicht.
Warum müssen alle (sorry mir fällt kein besserer Begriff ein) Randgruppen / alternativen Lebensstile immer meinen, dass für sie irgendwas gesondert gemacht werden muss?
Dauert nicht mehr lang, dann haben wir uns tot toleriert. Lebt doch einfach euer Leben und geht nicht immer allen damit auf den Sack! Mir ist es egal ob jemand homosexuell, bisexuell, transsexuell oder sonstwas ist ebenso ob hetero, männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen. Auch ob Veganer, Fruktianer, Vegetarier oder sonstwas - es ist mir EGAL! Hört doch bitte aber auf es immer allen auf die Nase zu binden und Sonderwünsche / Sonderbehandlung zu verlangen.