Also ich brainstorme gerne mit, bin aber trotz lesen aller Beiträge noch nicht ganz schlauch geworden.
Also wir haben einen T-Loc Systainer. Ich bringe diese Dinger immer Durcheinander aber das ist der, den auch meine OF1400 hat (also mit dem dreieckigen Drehteil vorne drauf).
Den stellst du jetzt auf eine Aluplatte und möchtest ihn festmachen, dabei allerdings nicht die Aluplatte beschädigen? Also keine Gummibänder von unten durch die Platte sondern maximal diese kleinen Etsy Dinger die auf die Platte geschraubt werden, nichts wo das Wasser drin stehen kann etc.
Der Systainer steht vermutlich auch so mittig, dass er nicht direkt an einer Kante steht wo man ihn festmachen kann.
Habe ich das soweit richtig verstanden? Dann gehe ich heute Nachmittag mal in den Keller schaue mir den Systainer an und überlege, ob man da was drucken kann.
Edit: Ok nachdem ich nochmal das Etsy Teil angeschaut habe, habe ich es vermutlich verstanden. Dieses Drehteil für vorne am T Loc kannst du nicht befestigen da es ja seitlich an der Platte ist. Du brauchst eine Lösung, die du wie diese Eckprofile auf die Platte schrauben kannst. Da die Eckprofile den Systainer in Position haltenbraucht es nur noch etwas, was den Systainer unten hält?