Nein, aber die tut nicht weh.Gegenfrage: macht eine Märklin Eisenbahn Sinn?
Nein, aber die tut nicht weh.Gegenfrage: macht eine Märklin Eisenbahn Sinn?
Nein, aber sie steigt mit zunehmenden Alter massiv im Wert.Gegenfrage: macht eine Märklin Eisenbahn Sinn?
Ich mag das "einfach".einfach per CNC
HalloNein, aber sie steigt mit zunehmenden Alter massiv im Wert.
Besser verzinst als viele "Geldanlagen"
Die Einzugswalze kannst du gleich mit erneuern, die hat ihre besten Tage hinter sich.Also für den Rückschlagschutz werd ich Das L-Profil an einem Tisch verlängern müssen, da er etwas weiter nach hinten rückt.
Aber ein abgezahnter Tiger, der den Biss verloren hat. Sieht zumindest auf den Bildern so aus.Die ist nur unwesentlich oxidiert gewesen und war leicht zu reinigen.
Wieso hast du der so viele Wendemesser verpasst? Du hast ja mindestens alle 60° eine WSP angesetzt? Von den meisten Herstellern kenne ich nur alle 120° oder 180° eine WSP. Würde dir bei dem Vorschub locker reichen.Spiralmesserwelle verhält.
Hast du sie in letzterem gesehen? Schon ziemlich rundgelutscht die Kanten.Gereinigt unterscheidet die sich nicht wesentlich von ihrem Auslieferzustand.
Das wär doch eine wunderschöne Arbeit für eine Rundschleifmaschine, danach sollten wieder Kanten greifen.Für mich fehlt da eindeutig der angeschliffene Rücken, die Zahnung ist total abgeflacht, da ist doch kein Zahneingriff mehr möglich, der drückt nur noch.
Mit 0,1mm überdrehen wirst du da nicht viel erreichen, um Grip auf die Welle zu bekommen. Dafür ist sie wohl zu eingearbeitet.Die Kanten sind scharfkantiger, als sie übers Foto rüber kommen. Da zur Not später mal 1/10 abzudrehen, sollten sich Probleme ergeben, ist natürlich ebenfalls kein Problem.