Da fragst mich was...wahnsinn, kompletter lebenstraum. wieviel stunden arbeit war da drinnen?
Hallo Martin,Was mir aber am Altbestand deutlich besser gefällt als an der heutigen Bauart (allgemein, nicht nur bei dir) ist der geringe wirkliche Abfall, der da beim Abbruch übrig bleibt. Das meiste ist nur viel, viel Holz und halt ein paar Ziegel, die man notfalls als Schotter oder Tennisplatzsplit noch zu verwenden kann.
Hallo,Moin
Schönes Projekt
Aber warum kam wieder ein Satteldach drauf ?
Kostet Geld , geht aber viel Fläche verloren .
Wäre ein Pultdach nicht genehmigt worden ?
Gruß
Je weiter es dem Ende entgegen ging war fast jeden Abend Richtfest...Das wichtigste wurde vergessen (zumindest auf den Bildern): Das Richtfest!
/Georg
Vielen Dank für´s Lob!!!Also ich muss da leider deutliche Kritik an der Planung / Ausführung angeben...
Das Bier steht doch viel zu nah am Ofen
Also im Ernst, das ist wirklich ein super Projekt welche vermutlich auch mal 50.000€ gekostet hat. Aber bei der Bauweise, wird das wirklich eine gute Wertanlage seien, Respekt für die Idee und die Umsetzung, gerne weiter Bilder vom Projekt.
Ich heize einfach nicht so oft, dann laufe ich nicht Gefahr das es wirklich warm werden könnte...Das Bier steht doch viel zu nah am Ofen
Hallo Carsten,Hallo
1. schön zu sehen was eine helle Farbgestaltung bewirkt.
2. endlich mal wieder eien Werkstatt die nach Arbeiten aussieht und nicht nach Showroom.
3. die Fräser die da an der Wand hängen sind auch nicht besser als die Hobelwelle. Da besteht zwar weniger die Gefahr dass da was bricht wie bei der Hobelwelle ist aber zumindest für die Finger nicht weniger gefährlich. Bei mir laufen solche Fräser unter dem Begriff Hackmesser. Vermutlich einzige Ausnahme der rechts unten
Du meinst 2 Schleifmaschinen?Warum zwei Maschinen?
Hat sie denn eine 30‘ Spindel?Naja, die Fräsmaschine...
Ohne Fräsköpfe funktioniert auch die nicht...