schrauber-at-work
ww-robinie
@Holzrad09 genau dieses rote Teil mit den zwei Fensterchen links und rechts. Mal sehen ob ich selber was bastle oder das Ersatzteil der Classic ordere. Muss den Händler mal fragen was die kosten soll.
Die Haube ist sch..ße, die kippt, selbst wenn man die Mutter voll anbrummt immer nach unten, trotzdem gab es dafür 30 Eu in der Bucht.genau dieses rote Teil mit den zwei Fensterchen links und rechts.
Das wird schon gehen, musste Dir nur ne Halterung an die Tischverbreiterung bauen. Billig wird die Haube aber nicht sein.oder das Ersatzteil der Classic
musste Dir nur ne Halterung an die Tischverbreiterung bauen
Ach ja, falls Du die Säge mal vergrößern möchtest, dann brauchst Du nur die beiden Anbaukästen und nen längeren Schlitten kaufen.
Grundkörper im Keller, mit 4 Mann und 4 Bandschlingen easy. Geht locker durch jede 80-er Tür.
Kannst du mir sagen, welche minimale Durchlassbreite man für deine Bernardo braucht?
Dieser kleine Absaugungsschlitz ist halt sofort zu, sobald ein Stück Holz da reinkommt.
Schiebeschlitten 2m und Verfahrweg 2,35m. Abzüglich Besäumschuh lassen sich damit locker 2,20 m Bohlen besäumen.
Da das schon über 20 Jahre her ist, weiß ich nicht ob wir diese noch irgendwo im Keller rumliegen haben, gucke aber gerne mal nach. Sollte diese noch vorhanden sein kannst Du sie haben wenn Du das nächste mal in HH bist.
Ende Juni Anfang April bin ich...
Pilze.... Musst auch mal, da geht's dir echt gut über viele StundenWas rauchst du?
Was rauchst du?
Und welchen Kalender benutzt du, wo der April auf den Juni folgt?
Wenn bis dahin wieder was fliegt...
Die Tischeinlage stand mir ebenfalls zu tief ( beim Leisten runterschneiden stießen sie an ) und der Spalt zum Sägeblatt war auch zu groß, da habe Ich mir eine aus Pertinax gefräst. Bei Schrägschnitten über 10 Grad muss aber die originale wieder rein.
Danke Dir für das Angebot, vielleicht komme Ich mal darauf zurück. Die Pertinax Einlage habe Ich auch aus dem Grund gemacht, weil die originale zu weit vom Sägeblatt weg stand.Da hab ich eben Abhilfe geschaffen. 0,1mm Paßscheiben (zwischen 2 und 4 Stück) unter die Schrauben und gut.
Bei Interesse kann ich Dir einige in nen Umschlag stecken, einfach PN.
Von mir auch die Empfehlung, wenn Du öfters Spanplatten schneidest, dann ein Dach- Hohlzahn-Blatt.hast du schon mal Hohlzahn probiert?
Seine Säge hat einen Vorritzer.Von mir auch die Empfehlung, wenn Du öfters Spanplatten schneidest, dann ein Dach- Hohlzahn-Blatt.