netsupervisor
Gäste
Ich habe auch die OF1010 seit mehr als 10 Jahren, soweit bin ich mit ihr sehr zufrieden. Ich muss ehrlich sein, so viel nehme ich die OF gar nicht in die Hand, wo es geht rüste ich die Tischfräse. Die Oberfräse nutze ich eigentlich nur für alles was schnell und nicht in Serie zu machen ist und wo das Werkstück zu schwer ist, um es auf die Tischfräse zu wuchten, also Anfasen, Abrunden, kleine Nuten, Viertelstab usw.
Hast du also schon überlegt, ob Platz und Anwendungsbereich für eine Tischfräse da ist? Für mich decken sich die Anwendungen nicht, sondern ergänzen sich. Hoffe das ist nicht zu arg off-topic, aber ich wollts mal in die Entscheidung mit einbringen.
Mit meiner günstig zu findenden Metabo TF1690 war ich lange Jahre zufrieden, jetzt wergelt eine Kombimaschine an deren Platz.
Hast du also schon überlegt, ob Platz und Anwendungsbereich für eine Tischfräse da ist? Für mich decken sich die Anwendungen nicht, sondern ergänzen sich. Hoffe das ist nicht zu arg off-topic, aber ich wollts mal in die Entscheidung mit einbringen.
Mit meiner günstig zu findenden Metabo TF1690 war ich lange Jahre zufrieden, jetzt wergelt eine Kombimaschine an deren Platz.