Ich glaube ich ordere mir den neuen mal
Ich hab mir den jetzt auch bestellt heute.
Egal.. Hab auch bestellt
Mit welchem Kärcher vergleichst du da?Hat deutlich mehr Leistung als mein oller Kärcher
Kärcher WD 5 S V-25/5/22Mit welchem Kärcher vergleichst du da?
Das ist bei mir gestern auch passiert als das Gerät auf „Auto“ stand. Ging ca. 2h später einfach an, ohne dass wir in der Nähe waren…Grad ist der Staubsauger von alleine angegangen…Ich war nicht mal in der Nähe… also das mit dem Bluetooth klappt wohl nicht so gut…?!? Habe keine App installiert. Hab das Ding nur ausgepackt und angeschlossen…
Der Nachbar hat bestimmt den Gleichen...oder der wird von China aus gesteuert...Das ist bei mir gestern auch passiert als das Gerät auf „Auto“ stand. Ging ca. 2h später einfach an, ohne dass wir in der Nähe waren…
Irgendwie habt ihr mich mit dem Sauger angefixt
Spannend...Das ist bei mir gestern auch passiert als das Gerät auf „Auto“ stand. Ging ca. 2h später einfach an, ohne dass wir in der Nähe waren…
Nachvollziehbarer Gedanke. Aber definitiv nein, in meinem Fall. Also jedes mal dran zu denken den von AUTO auf OFF zu stellen.. nervig. Wollte den eigentlich auch irgendwo versteckt hinstellen und den Kärcher für "mobile Zwecke" benutzenDer Nachbar hat bestimmt den Gleichen...oder der wird von China aus gesteuert...![]()
Das dachte ich auch.Ich hatte gehofft das das genormt ist.
An was soll man sich sonst halten, wenn nicht an (eigentlich genormte) technische Daten?Aber wenn die Werte dann doch nicht vergleichbar sind
Hi, passt wirklich ein Systainer auf den Metabo Sauger? Die hintere Befestigung scheint etwas enger zu sein als die Systainer Haken.Eine andere günstige Alternative wären die Sauger von Metabo. Günstiger als Festool aber trotzdem recht gut verarbeitet. Grosse Rollen, stabile Gehäuse, Staubklasse M und ein Systainer geht auch oben drauf. Hab mich jetzt für den Metabo ASA 30 M PC entschieden.
Wie kommst du auf diese scheinbare Beobachtung? Weil die Haken bei den Metaboxen Haken am Rand ein, nicht in der Mitte.Hi, passt wirklich ein Systainer auf den Metabo Sauger? Die hintere Befestigung scheint etwas enger zu sein als die Systainer Haken.
LG Werlo
Ja Metabox auf den Classic Systainer geht. Die aktuellen Systainer mit T-Lock haben auf der unterseite Einrastpunke, die weiter außen Liegen (Bild 2) als die am Sauger (Bild 1) und den Metaboxen (Bild 4). Ich ging daher immer davon aus, dass der nicht auf den Sauger passt. Allerdings hat er vorne eine Stelle (Bild 3) an die der Rote Hebel andocken könnte.Wie kommst du auf diese scheinbare Beobachtung? Weil die Haken bei den Metaboxen Haken am Rand ein, nicht in der Mitte.
Hier unten sieht man auch, dass man eine Metabox Modell Allit auf einen Classic-Systainer befestigen kann: https://www.metabo.com/at/de/zubehoer/weiteres-zubehoer/koffersysteme/metabox/