Hondo6566
ww-robinie
Wieviele Sammler antiker Werkzeugmaschinen wird es in Deutschland wohl geben? Ich denke die Zahl ist da recht überschaubar. Auch wenn der Hobel schön aussieht, da ist eine Null am Preis zu viel als Sammelobjekt.
Normalerweise stellt man sich sowas als Händler ins Foyer, so als seriösen Prospektständer.Wieviele Sammler antiker Werkzeugmaschinen wird es in Deutschland wohl geben? Ich denke die Zahl ist da recht überschaubar. Auch wenn der Hobel schön aussieht, da ist eine Null am Preis zu viel als Sammelobjekt.
Und die „Flyer“ sind dann die Messer….Normalerweise stellt man sich sowas als Händler ins Foyer, so als seriösen Prospektständer.
Normalerweise stellt man sich sowas als Händler ins Foyer, so als seriösen Prospektständer.
Immer wieder interessant, so viele alte Hobelmaschinen zu sehen, deren Messerwellen bisher heil geblieben sind.Wie findest du das?
Die abgelaufenen Anzeige von Ricardo sind Quatsch… nur Werbung usw…
Ja so ist esDas die Maschinen nicht für den Preis weggehen...du sollst nur die Seite weiter verlinken...ein klassischer Clickbait.
In Vilshofen…....der Anbieter liest bestimmt hier mit...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte-abrichthobelmaschine-als-deko/2061503462-84-5816
nein. Markus mein NameIn Vilshofen….
@WoodyAlan , bist Du des?
Ja so ist es
Hatte vergessen zu antworten…
Des wär doch a schicker Unterbau für deine Grills.nein. Markus mein Name
Zu kleinDes wär doch a schicker Unterbau für deine Grills.
Wenn Du meinst….Ich sehe erst jetzt, welchen Schwachsinn den du da von dir gibst. Das stimmt so nicht, wie bitte soll man "Clickbait" auf alte Angebote erreichen, und was soll das bringen? Jedes Angebot auf Ricardo mit Gebot wird verkauft, und zwar genau zu dem gebotenen Preis, ob das nun dem Verkäufer passt oder nicht. Ricardo ist nicht Ebay mit Mindestgebot, Angebot vorzeitig beenden und solchen Spässchen. Sobald Gebote vorliegen kann ein Angebot weder beendet, noch sonst wie verändert werden, es MUSS verkauft werden zu gebotenen Preis, selbst wenn das nur ein Zehner ist. Und beider verlinkten Hofmann habe ich damals selbst auch mitgeboten, hab dann aber bei knapp 100 aufgehört weil ich eigentlich keine Verwendung hatte für die Maschine... Soviel zum Thema "Quatsch, Werbung, usw." Und ohne Ahnung sollte man bei solchen Unterstellungen einfach besser mal die Klappe halten und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Dass alte Ricardo Angebote über Google weiterhin auffindbar bleiben ist keine Werbemasche oder sonst was, es hat einfach mit der Softwarestruktur von Ricardo selbst zu tun. Beendete, erfolgreich verkaufte (also nicht gelöschte) Angebote können über den direkten Link (z.B. über die Merkliste, oder via Google) weiterhin aufgerufen werden. Eine super Sache, so kann man sich mit etwas Suchaufwand eine gute Übersicht verschaffen was in der Vergangenheit zu welchem Preis verkauft wurde.
Krass! Es is wohl der eine Stehbolzen der Klappe flöten gegangen. Welche Kräfte da im Spiel sind sieht man ja ganz gut an der Klappe. die is krumm wie ne Banane, das Messer drunter auch.Das Foto hat mir jemand zukommen lassen, mit freundlicher Genehmigung es hier als abschreckendes Beispiel zu veröffentlichen:
Der Betreffende hat die Abrichte auf Ebay KA erworben und ist ihm beim ersten Einsatz um die Ohren geflogen.
Mehrere Schutzengel, er blieb unverletzt!