Hallo
kenne ich unter Flugzinken: fliegen wieder auseinander.
kenne ich unter Flugzinken: fliegen wieder auseinander.
Melde mich deshalb nicht dort an. Gibt es das auch frei zugänglich oder als Zitat?
Nein, das will auch ne Anmeldung, grad mal probiert.Kannst auch ohne anmelden anschauen (vermutlich aber nur im Browser am Handy)
...wobei man sagen muss, dass der Freund selbst in seiner transmissionsbefeuerten Werkstatt auch in einem Zeitalter verharrt, in dem Tischlern traditionell die eine oder andere Fingerkuppe fehlte. Was gemeinhin die "normalen" Unfälle waren. Die wirklich schweren harrten zu der Zeit ja schon "six feet under" ihrer Auferstehung.Ein Freund eines Freundes
WoodyAlan war schneller mit Maus oder Daumen... als ich noch Tippser korrigierte...begründet mit Befienerfehler durch nicht korrekt angezogene neue Messer
Ich hab auch keinen Account. Am eierfon kommt diese Meldung auch. Dann scroll ich einfach nach unten und weg is sie. Man kann dann nur nicht weiter auf Bilder etc. klicken, aber der Kommentar des Bildes wird sichtbar.
Geht mit einem Android Gerät scheinbar nicht. Da is nix mit scrollen......Dann scroll ich einfach nach unten und weg is sie
Ein Freund eines Freundes:
https://www.instagram.com/p/CZr1-qtrASK/
Och im Ecomusee schau ich mir gerne Vorführungen an, allerdings sind dort kaum Maschinen im Einsatz.Nichts gegen ein Museum, aber nicht im laufenden Betrieb.
Auch mit den modernsten Sicherheitsvorrichtungen kannst du dir Finger absägen. Wer sich dessen nicht bewusst ist, sollte einen anderen Beruf wählen.Es ist halt immer Vertrauen in die eigene Vorsicht da, bis zum Tag X.......
Na das erscheint mir trügerisch. Die Sicherheit dieser Einrichtungen wird oft überschätzt.Das stimmt, wenn ich die aber einsetze, was ja das Bewusstsein erfordert, sinkt die Chance erheblich.