Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digitalanzeigen (DRO M503) an den Anschlägen der Formatkreissäge (SCM SI150)
Danke Dommi für die Info!
Ich geh nicht davon aus dass ein Schweizer da mit nem Lötkolben...
Bei aller Liebe, da zieh ich gar nicht weiter in Erwägung bei Siko zu kaufen.
Soderle. Heute einige Meter Gerüstbohlen durch den Makita geschoben.
Ich kann nur sagen das Messgerät ist der Hammer. Tatsächlich Wiederholgenau Hobeln möglich. Ich kontrolliere mit der Schieblehre kurz vor Endmaß und stelle dann entsprechend zu. Das geht tatsächlich 10tel weise sehr genau. Ist zwar nicht immer nötig aber wenn man es kann .....
Der Hauptvorteil liegt da imho darin dass wenn man mal etwas zuviel zugestellt hat nicht wieder lange rumfummeln muss sondern sehr schnell das Maß wieder hat.
Nico @Alceste hatte mir schon vor paar Monaten das Teil ans Herz gelegt. Aber da hat sich mir der Sinn nicht nicht erschlossen.
Das ist jetzt anders.
Danke für deine Projektvorstellung @Lorenzo
Ich habe einen Minimax SC4 Elite, ich muss den Dro M503 auf der Parallelführung installieren. Ich frage Sie, ob ich das metrische Maßband, das standardmäßig mit der Maschine geliefert wird, am Magnetstreifen anbringen kann, anstatt den mit der Dro gelieferten Metallschutzstreifen zu verwenden.
Hallo Andrea,
das Maßband darf den magnetischen Sensor nicht durcheinander bringen, dann ist das kein Problem. Wenn das vorhandene dafür nicht funktioniert, dann kannst du ein selbstklebendes Kunststoffmaßband kaufen und verwenden.
Der silberne Streifen der mit dem M503 geliefert wird, hat keine Funktion, ist nur für die Optik dabei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.