Ebay Kleinanzeigen wird immer schlimmer...

summa4ever

ww-buche
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
283
Ort
Freiberg
Einfach danach im Web Browser suchen und auf deren Webseite runterladen.du musst dann noch auf dem Telefon einstellen, dass Drittanbietersoftware installiert werden darf
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.282
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Warum nicht hier mehr verkaufen und kaufen im forum woodworker ?? Lass doch Kleinanzeigen (ehem. Ebay ) und Paypal links liegen !

Warum lass Ihr euch ärgern ,keiner zwingt euch zu irgendetwas . Gefühlte Abhängigkeit ("es gibt leider keine Alternative " ) könnt Ihr nicht abschütteln ?? , Geschäfte kann man doch auch woanders machen (Flohmarkt , Handwerker-flohmarkt ,andere Plattformen )
.Ja , da musst man eben raus aus seiner Komfort-Zone :emoji_grin:
Wirtschaftliche Absurditäten :
Man sieht doch auch bei Händlern bei Kleinanzeigen: die bleiben oft über ein halbes auf ihrer Ware sitzen -Preisnachlass Fehlanzeige oder Rabattaktionen zu Neuware viele Monate im Jahr der Hersteller (Holzkraft, Felder , Bernardo usw.)um bis 30 % (und trotzdem "Flaute" unterm Volk, weil Vater Staat sich überall kräftig bedient )
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.648
Ort
vom Lande
Warum nicht hier mehr verkaufen und kaufen im forum woodworker ?? Lass doch Kleinanzeigen (ehem. Ebay ) und Paypal links liegen !
Ach Mahooooo ....
Woher der Gedanke das man automatisch nach Holzwerkstattzubehör schaut ?
Wenn man Haus, Hof, Frau, Kinder, Hund und Auto hat, dann gibt es auch noch andere Dinge nach denen man schaut und ggfs. ein paar Euros einsparen kann, da ist ne neue Kantenschleifmaschine oder ne andere Bandsäge nicht immer das wichtigste.
Die Reichweite des Forummarktplatzes finde Ich außerdem als zu gering aber darum geht es hier nicht.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.282
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
@Lorenzo : der Satz in klammer ist doch sowas von harmlos politisch gesehen ) Darüber regst du dich auf ?! :emoji_fearful:

@Holzrad : meine Kritik bezog auf "Holz"geschichten Schlimm?? ist doch hier ne Holz community?!
Natürlich ist meine Kritik auch allgemein gültig für Allerlei andere Waren .
Wenn Du diesen Markt unbedingt brauchst, musst Du dich doch vom mir nicht auf den Schlips getreten fühlen .

Warum immer gleich so emotional erregt ? Immer die gleichen Leute :emoji_wink:(wozu gibts Ignorierlisten ?! )
 
Oben Unten