FredT
ww-robinie
Naja, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Den Unterschied von Geldtransport und Finanztreuhand kennst du doch...
Ich habe das, ohne mich vorher gründlich einzulesen (pfui pfui), kurz nach Einführung mal probiert. Das Geld war für insgesamt 10 Tage nicht auf meinem Konto. Die Bezeichnung als "direkt Kaufen" hat mich glauben lassen, das wäre schon der Kaufvertrag. Ist es aber nicht. (Ich konnte allerdings den Verkäufer auch davon überzeugen,)
Wir haben grad nen gebrauchten Staubsauger in Kleinanzeigen.
Kommt das rein:
Anhang anzeigen 164666
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Irgendwie ein komisches Bauchgefühl, das perfekte deutsch kann auch von Google Translator sein, ist klar.
es geht überhaupt nicht ums schenken oder ums Geld verdienen. Da ist ein alter Staubsauger eh das falsche Gerät dafür.etwas schenken möchtest, musst du selbst entscheiden.
es geht überhaupt nicht ums schenken oder ums Geld verdienen. Da ist ein alter Staubsauger eh das falsche Gerät dafür.
Mir geht es darum, dass da für mein Gefühl Betrüger auf der Welle schwimmen und ich denk mir, wenn da 3 Leute antanzen zum Abholen, zwei lenken meine Fau ab und der dritte durchsucht derweil die Schränke, da hab ich einfach keinen Bock drauf.
Wir haben eine sehr coole Einrichtung, eine Hausrat Sammelstelle vom roten Kreuz. Da kann man Zeug hinbringen, was noch gut ist und Bedürftige können das kaufen für ein paar Euro. Man verschenkt quasi Sachen, die man sonst wegwerfen würde, aber es geht eben meist nicht in den Müll.
Wir haben vor kurzem 2 Schränke verschenkt, den einen hab ich 'ner schwarzen Familie dann 4 Straßen weiter hin gefahren.
Gestern Abend wollte Ich nun wieder mal bisschen bei Kleinanzeigen schauen aber hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr.
Man wird ja permanent mit Werbeanzeigen zugeballert, die Anzeigen hüpfen nach oben oder unten und man kriegt es nach kurzer Zeit mit den Augen. Eine totale Zumutung !
Hab schon gedacht das mein Adblocker ausgeschaltet ist, doch das ist er nicht. Er kommt wohl dagegen nicht an.
Welche Lösung habt Ihr dafür ?
LG
Ich hatte in letzter Zeit schon einige Werbeblocker ausprobiert aber Youtube z.B. merkte es nach einer Weile und man musste ihn ausschalten um gucken zu können.uBlock Origin
Ja, danke.uBlock Origin: Habe seitdem keine Werbeanzeigen bei Kleinanzeigen und YouTube läuft wieder ohne nervige Werbung vorher...
bei Firefox und Adblocker ist das auch so, meldet man sich bei YT ab, geht es doch, dann meckern die ab und an mal und man muss 5 sec warten bis die Uhr abgelaufen ist, dann geht es aber.aber Youtube z.B. merkte es nach einer Weile und man musste ihn ausschalten um gucken zu können.
Auch der wird im Playstore bei mir nicht angezeigt... ob es an den Einstellungen liegt?Für YouTube verwende ich auf dem Rechner Freetube und auf dem Android Telefon NewPipe.
Das habe ich mir nun auch gedacht....wo dann bitte?Gibt's nicht im Playstore, YouTube gehört zu Google, und will natürlich dass du so viel Werbung wie möglich zu sehen bekommst.