Time_to_wonder
ww-robinie
Da ich ja gewonnen habe, soll ich mal was raussuchen?
Du kannst es wohl nicht erwarten? Ich habe noch keine Hinweise gegeben.Da ich ja gewonnen habe, soll ich mal was raussuchen?
@pedder: ich meinte das schon halbernst.Leere? Eine Leere ist nie ein Werkzeug. das ist dann eine -lehre, weil sie einen was lehrt.
Na immerhin hat er hier keinen Thread über Seine Küche gestartet um seine Erfahrungen mit Kids im Wald zu verarbeitenDer Bock ging dann zwei Jahre erfolgreich in Psychotherapie. Und ich hab echt was gelernt.
Du kannst es wohl nicht erwarten? Ich habe noch keine Hinweise gegeben.
Die Kronkorken bekommt man damit auch wohl ab. Eine Art Umfangmesser von Bäumen?Das Bier ist ein Hinweis auf eine weitere Eignung des Teils. Nicht die Offizielle.
Kein Problem!Time. Ja, aber erst ein Foto vom Huhn.
Das ist eine Makroaufnahme von einem black chicken, das zählt nicht.Aber @ChrisOL : Es ist doch deutlich zu erkennen!
Nein, kein Höhenmesser.@turin dann ein Höhenmesser ähnlich einem Försterdreieck.
Nein, keine Hangneigung. Das Teil hat mit Jörgs Hühnern nichts zu tun.Hm, man benutzt dieses Teil also um die Hangneigung zu bestimmen ...
Ja, richtig. Ich habe eben auch mal den Flaschenöffner gegoogelt. Das war sogar der erste Treffer auf startpage.Dendrometer. Google ist dein Freund. Da bin ich ja neugierig. Das ist zum zählen von Bäumen. So richtig verstanden habe ich es nicht.
http://www.iww.forst.uni-goettingen...waldmess/Material/wml 11 winkelzaehlprobe.pdf
Seite 5
Wie benutzt man das ?
Weil es doch nicht um Jörgs Hühner geht? Wo hängt's?Ich bin verwirrt
Jörgs Hühner sind doch eher Broilers?
Kömmn jö äusm Östn?
Dendrometer.