Frank73
ww-robinie
Durchmesser 150, Hub 5mm.
3mm ist eher für Lack.
3mm ist eher für Lack.
Sicher. So etwas passiert nicht „zufällig“.Vielleicht war da Geld im Spiel?
Das ist so nicht unbedingt korrekt. Im Normalfall wollen seriöse Firmen ein ehrliches Feedback und nicht in den Himmel gelobt werden. Es sei denn, das Produkt taugt tatsächlich was. Aber wer kritisch testet, findet immer was.Sicher. So etwas passiert nicht „zufällig“.
Ob da „kostenlos“ zum Testen überlassen wird, oder direkt bezahlt wird, spielt keine Rolle.
Mit den Reichweite-starken Kanälen wird verhandelt, die kleinen haben es zufällig in der Post mit Hinweisschreiben.
Was bitte ist so nicht korrekt?!Das ist so nicht unbedingt korrekt.
Schrieb ich irgendwas von Feedback, Loben usw.?!Im Normalfall wollen seriöse Firmen ein ehrliches Feedback und nicht in den Himmel gelobt werden.
Davon gehen die meisten seriösen Firmen aus.Es sei denn, das Produkt taugt tatsächlich was.
Klar. Kommt auf die Perspektive und die Art der Kommunikation an. Bauchpinselsei auf YouTube ist unnötig und Lebenszeitverschwendung.Aber wer kritisch testet, findet immer was.
Da ich gerade mit den Kindern im Phantasialand bin und auf einem Karussell saß, kann es sein dass ich bei deinem Beitrag zwischen den Zeilen mehr gelesen habe, als wirklich da stand.Was bitte ist so nicht korrekt?!
Schrieb ich irgendwas von Feedback, Loben usw.?!
Davon gehen die meisten seriösen Firmen aus.
Klar. Kommt auf die Perspektive und die Art der Kommunikation an. Bauchpinselsei auf YouTube ist unnötig und Lebenszeitverschwendung.
Die gibt's aber noch! Die Hollywood Tour ist Geschichte.Leider gibt es die Geisterrikscha nicht mehr. Eine Schande.
Heeee, Heeeehoooo..........(Wer sich noch erinnern kann)
Und scheisse teuer ist es auch geworden. Wir waren früher min. 3 x im Jahr im Phantasialand.
1xSchule
1x Sportverein
min. 1 Geburtstag
Hab beide : der Mirka ist auf jeden fall leichter(vorteil,wenn man schulterprobleme hat )-ist aber noch jung im gebrauchHallo zusammen,
die Zeiten von meinem Makita Rutscher gehen langsam zu Ende. Er hat gute Arbeit geleistet, aber braucht auch viel Geduld, vor allem bei den ein wenig anspruchsvollere Dingen.
Ich überlege den Festool ETS 150 und auch der Mirka DEROS 5650CV hat meine Aufmerksamkeit.
Habt ihr Tips für andere Geräte? Oder könnt mir zu einem dieser beiden raten?
Danke schon mal im Voraus!