Ich finde es einfach nur peinlich. Ganz ehrlich. Wenn du ein Problem hast, ruf da an, lass dich mit jemanden verbinden "der was zu sagen hat" und kläre es final. Wenn ich jede schlechte Erfahrung im Internet breittrete, die ich im Einzelhandel gemacht habe, dann hätte ich wunde Finger. Nörgeln und seine Negativmeinung verbreiten ist ja mittlerweile Volkssport. Man sollte klar differzieren zwischen einer Verkäufernuss/ schlechtem Personal und einer weltweit vertretenen Firma. Glaubst du denn, dass Felder soweit wäre, wenn die sich klassisch so anstellen? Ich denke nicht.
Ich sehe das nicht als Erfahrungsaustausch, sondern eher: "ich kriege nicht das was ich will. also mache ich diese Firma jetzt erstmal schlecht." Gefällt mir nicht.
Warst Du schon mal in einer Felder-Vertretung oder arbeitest Du gar dort?
Hier kannst Du einmal 500 Beiträge in positive und negative aufteilen, das sollte dann schon ein Meinungssektrum ergeben. Oder auch die Möglichkeit, dass kein Beitrag im Forum dort etwas ändert. woodworker - Suchergebnisse