chrisil
ww-robinie
Hallo Gemeinde... jetzt muss ich das Thema mal ansprechen, weil mir das immer wieder mal passiert und ich jetzt einfach mal wissen will, ob ich der Einzigste bin....
Als Privatanwender, hab ich oft den Eindruck, dass Festool garkein Interesse daran hat, mir irgendwas zu verkaufen oder sich auch noch mit Servicefragen von mir rumschlagen zu müssen.
Das aktuellste war die Holz-Handwerk... wo Festool, ja wie jedes mal, ein Gewinnspiel hat... Wurde also von einer Hostess angesprochen, sie hat mir die Festool Vorzüge erklärt und dann ging es ans erfassen der Daten fürs Gewinnspiel...Name, Vorname... alles gut... Branche... ah privat.... danach hat sie weder meine Adresse, eMail Adresse oder sonst was erfasst... ist ja nicht so, dass ich nicht neben ihr stand und ihr Excel Sheet gesehen hab, mit den Daten, die sie von den Leuten vor mir erfasst hat... und nachdem sie quasi keine Daten von mir hatte, war sie auch noch so dreißt und hat mir viel Glück gewunschen.... hab Festool dann auch eine Mail dazu geschrieben und meine Enttäuschung darüber kund getan.... doch auch aus Wendlingen kam die letzten zwei Wochen keine Reaktion....
Was mich zu dem Schluß bringt.... Privatanwender unerwünscht....
Oder?
Als Privatanwender, hab ich oft den Eindruck, dass Festool garkein Interesse daran hat, mir irgendwas zu verkaufen oder sich auch noch mit Servicefragen von mir rumschlagen zu müssen.
Das aktuellste war die Holz-Handwerk... wo Festool, ja wie jedes mal, ein Gewinnspiel hat... Wurde also von einer Hostess angesprochen, sie hat mir die Festool Vorzüge erklärt und dann ging es ans erfassen der Daten fürs Gewinnspiel...Name, Vorname... alles gut... Branche... ah privat.... danach hat sie weder meine Adresse, eMail Adresse oder sonst was erfasst... ist ja nicht so, dass ich nicht neben ihr stand und ihr Excel Sheet gesehen hab, mit den Daten, die sie von den Leuten vor mir erfasst hat... und nachdem sie quasi keine Daten von mir hatte, war sie auch noch so dreißt und hat mir viel Glück gewunschen.... hab Festool dann auch eine Mail dazu geschrieben und meine Enttäuschung darüber kund getan.... doch auch aus Wendlingen kam die letzten zwei Wochen keine Reaktion....
Was mich zu dem Schluß bringt.... Privatanwender unerwünscht....
Oder?