K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
...und PS: der Adapter sieht so aus:

XDIV-1553EAD_0.jpg
 

Bingo1979

ww-pappel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
8
Ort
Egelsbach / Hessen
Nach den vielen positiven Kommentaren zu Axminster habe ich auch soeben meine Lamello Classic C3 bestellt. Bin gespannt, wann die hier eintrifft. Der Preis ist jedenfalls unschlagbar. Werde mir schon mal ein entsprechendes Kabel besorgen.
Scholli

Habe ich auch dort bestellt. Ist heute gekommen. Lediglich 5 Tage Lieferzeit.

Preis: 380 € inkl. Versand und Paypal.

Ich muss die Lamello aber noch testen.

Gruß

Ingo
 

Scholli

ww-birke
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
65
Ort
Fertöszentmiklos / Ungarn
Gute Entscheidung, die Lamello ist wirklich super...macht wirklich Spaß damit zu arbeiten..und axminster versendet blitzschnell.

Das Kabel brauchst du aber echt nicht zu tauschen, das ist einwandfrei und flexibel...und anders als hier behauptet wurde passt mein Adapterstecker (Egay 3€) perfekt und sitzt stramm, da wackelt nix.
Man kann das Kabel auch ganz normal aus der Steckdose ziehen ohne das der Adapter in der Steckdose stecken bleibt....also ich werde mein Kabel nicht tauschen.

Hab mir statt eines neuen Kabels auch einen Adapter besorgt. Gab's in unserem Media Markt von Brennenstuhl für 3,49€. So gibt es auch kein Problem mit der Garantie. Danke für den Tipp!
 

Dampfross

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
12
Ort
Mettmann
Ich habe eine Lamello Top 10 für 290 Euro auf Ebay ersteigert. Ich schwöre auf Lamello original. Habe noch nie Probleme mit einer Maschine von denen gehabt.
 
Oben Unten