Du keine Ahnung.
Der Fräser sitzt exakt in der Mitte (bei meiner), von daher gibt es da schon mal kein Problem.
Was natürlich eine Fehlerquelle ist, sind leicht unterschiedliche Materialstärken. Da weiß ich aber nicht, wie es sich bei Spanplatten verhält, vorallem wenn Firmen große Stückzahlen vom gleichen Hersteller abnehmen. Ich denke mal, dass eine Charge halbwegs gleich sein wird.
Wenn, wird der Unterschied ja im kleinen 1/10tel Bereich liegen, in wie weit das bei der Produktion eine Rolle spielt ist auch so ein Punkt.
Ich habe ja eigentlich auch die ganze Zeit, den flexiblen Anschlag der DeWalt als großer Pluspunkt angeführt. Als ich dann "meine" Lamello gesehen und nachgedacht habe, wann ich den Anschlag denn mal gekippt UND in der Höhe verstellt habe, sind mir nur zwei Arbeiten eingefallen, die ich heute aber mit der Domino machen würde, da es Rahmen aus Massivholz waren.
Für den reinen Einsatz mit gängigen Plattenmaterial, reicht der normale Klappanschlag, dabei finde ich dieses Plastik-Lego Teil fast wichtiger. Mit der DeWalt kann man, ohne passendes "Jig", eine Gehrungsverbindung in dünnem Material vergessen, man fräst durch.
So hat alles sein Für und Wider.