simmu

ww-birke
...umlackieren nach schwarz rot. Ginge auch.

Meine ist von my tool shed, hatte jemand weiter vorn geposted.

G
Simmu

JeGr

ww-buche
Hallo,

hat zufällig jemand eine Lamello C3 und könnte bitte einmal die Grundfläche (Auflagefläche) ausmessen?

Gruß

Jens

JeGr

ww-buche
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist diese jedoch ebenfalls etwas kleiner als die DWALT. Hat sonst noch wer eine Idee für eine passende Systainer Einlage?

Gruß

Jens

JeGr

ww-buche
Welche Maße hat denn die Mafell fräse?

Ich habe schon gelesen, dass die Einlage ebenfalls nicht passt, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Gruß

Jens

Pannekowski

ww-esche
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist diese jedoch ebenfalls etwas kleiner als die DWALT. Hat sonst noch wer eine Idee für eine passende Systainer Einlage?

Gruß

Jens

Ich habe schon öfter Systainer-Einlagen aus Styrodur gebaut:
Zwei Lagen ausschneiden, die in den Systainer passen (untere Lage z.B. aus 20mm Styrodur,obere aus 40mm), Werkzeug auf die obere Lage legen, Umrisse anzeichnen, ausschneiden, obere Lage auf die untere mit Weißleim leimen, Werkzeug reinlegen, fertig.

Gruß
Leif

wknmax

ww-birnbaum
Also die Dewalt passt überhaupt nicht in das Tiefziehteil von Mafell. Der Sys 3 lässt sich nicht schließen, weil die Fräse nicht genau in den Ausschnitt passt sonder darauf aufliegt.

Bei eBay gibt es einen Anbieter der einen Einsatz für die Lamello C3 anbietet, der ruft allerdings 21€ dafür auf. Eine Ersatzteilnummer konnte ich bei Lamello nicht finden.

Habe übrigens den Handgriff der Dewalt gegen einen Knauf getauscht... gefällt mir vom Handling besser...

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    747,9 KB · Aufrufe: 171

wknmax

ww-birnbaum
Nur zu!
Der Griff ist von den MFT Spannelementen. Du kannst ein M8 Gewinde einschneiden oder alternativ die Schraube einfach eindrehen. Das Gussgehäuse leistet keinen großen Widerstand.

Ich habe die Schraube im Griff zusätzlich mit einer M8 Mutter griffseitig gekontert.

Gibt es eigentlich noch andere Hersteller von gescheiten Knaufmuttern? Die handelsüblichen sind immer sehr flach, daher habe ich zunächst die von den Spannelementen benutzt und mir eine als Ersatzteil nachbestellt.

michaelhild

ww-robinie
Gibt es eigentlich noch andere Hersteller von gescheiten Knaufmuttern?

Ich habe mal schnell einen von Metabo genommen, davon hatte ich noch zwei liegen:

DSCF4618_1.JPG

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich habe mir gerade so einen M8-Knauf gekauft. Lag so bei 3 €. Laut dem Guido Henn Buch, gibt es die Dinger auch bei OBI.

Andere Frage: Wozu braucht man die Knäufe an den FDFs?

Elektroelo

ww-kastanie
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade auch eine DEWALTE DW682K Lamello bestellt. Konnte sie bei Ebay für ca. 230 EUR inkl. Versand bei Buyaparcel sofort kaufen. Jetzt hoffe ich das alles glatt läuft und sie noch vor Weihnachten bei mir eintrifft.
Dann kann ich endlich mein Wolfkraft Produkt entsorgen, hatte sich irgendwie verstellt. Ich möchte es nicht wieder zerlegen und neu einstellen um dann doch nur noch weitere Misserfolge zu erhalten. Bin lange Zeit damit hingekommen, doch jetzt wollte es nicht mehr und dieser Artikel hier kam genau zur rechten Zeit.

Gruß
Wolfgang

firefox_i

ww-kiefer
Hallo,
also ich hab die 682K in dem Einsatz der LNF20 in nem SYS3 drin.
Passt bei mir gut.

Also ich hab da echt keine Probleme damit.....

S.

firefox_i

ww-kiefer
Hallo,
mein Einsatz hat die Bezeichnung 095061-455
Und das passt mit leichtem Druck prima.

Mach doch mal bitte ein Bild.

Sven

firefox_i

ww-kiefer
Ich mach morgen mal von meiner ein Bild.
sieht aber glaub genauso aus.
Ich schau auch mal warum das bei mir passt......

S.

Lukasius

ww-birke
@Elektroelo
Konntest du bei buyaparcel überweisen? Kreditkarte hab ich nicht uns extra bei Paypal anmelden will ich mich auch nicht.

Oben Unten