Hallo,
die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, später dann gerne Fotos des Resultats! Ich habe mir über KA einen Schrank ans Bein gebunden. Tischlerware, vermutlich aus den frühen 90ern. Solide Spanplatte mit Dekor, Fronten Ahorn-furniert. Goldene Knöpfe an den Türen und Schubkästen - welch ein Graus! Der ganze Spaß für einen schmalen Taler..... Ich hätte die Frau auch noch drücken können, aber bei so einem sympathischen Kontakt völlig unnötig! Die Knöpfe müssen natürlich ersetzt werden, die Sockelsteller haben gefehlt, aber ich hatte noch genug im Keller. Alles in allem 9m² Schrank als große Entlastung für unsere zu volle Wohnung. Jetzt können diverse schreckliche kleinere Möbel gehen. Ich habe endlich einen Kleiderschrank und kann noch viele weitere Dinge gut unterbringen!
Klar hätte ich mir so einen Schrank auch selbst bauen können - das wäre aber weitaus teurer geworden und die Zeit habe ich eigentlich auch nicht! Klar wäre es dann nicht diese Dekor-Furnier-Kombi geworden, aber damit kann ich gut leben!