FredT
ww-robinie
Mal mit einem Gasbrenner (Minitorch) vorsichtig die Stelle mit dem Sekundenkleber erwärmen, dann sollte sich das lösen lassen.
Danke dir, aber ist nicht nötig.Brauchst Du noch Moosgummi? Ich habe da eine Adresse…..
Jetzt hab ich ne Nikon D700 mit 28,50 und 85mm Festbrennweiten. Das ist immer noch ne super Kamera, und die hält das Stativ problemlos.
Das hängt ja auch immer davon ab, was man damit macht. Ein Train- oder Planespotter fängt mit einem zweiten Blitz gar nix an.Ich halte eine einen zusätzlichen Blitz für wesentlich wichtiger als unendliche Brennweite.
Logisch. Ich bezog mich natürlich auf den Durchschnittsanwender, der zu Weihnachten und Geburtstagen in geschlossenen Räumen fotografiert und hin und wieder eine Hummel oder eine Tulpe .Das hängt ja auch immer davon ab, was man damit macht. Ein Train- oder Planespotter fängt mit einem zweiten Blitz gar nix an.
...sieh es positiv. Du hast eine Schaffnerin und eine nette Mitfahrerin kennengelernt.Aber, mit Hilfe der Schaffnerin und einer netten Mitfahrerin haben wir das Ding hochkant durch die Engstelle buchsiert..
Klar. "Buchsieren" klingt auch nach mehr Spaß als tröges Bugsieren.Das Forum arbeitet an der innerdeutschen Völkerverständigung
In "The Länd" hat man ja Denglisch: booksieren.buchsieren, bugsieren, buxieren