ghost82
ww-buche
Eine schöne Zeit dort und erholt euch alle nochmal gut.
Es wurde so....Und so klopft der VfB am zweiten Tabellenplatz an. Würd' mich ja freuen.
Glückwunsch zum Aufstieg, @pedder !
Vielleicht sieht man sich bald, wenn Bochum im hohen Norden gastiert.
herzlich Willkommen, wenn Du in Kiel bis.Glückwunsch zum Aufstieg, @pedder !
Vielleicht sieht man sich bald, wenn Bochum im hohen Norden gastiert.
Hallo DerCo,
wer hätte nach dem Hinspiel gedacht, daß das nochmal spannend werden kann... normalerweise schafft so etwas immer nur der ruhmreiche Verein aus meiner Nachbarstadt...
Bin gespannt, wie es aus geht!
Gruß, Andreas
herzlich Willkommen, wenn Du in Kiel bis.
es war kein klemmer weil es zugegangen ist, sondern weil Späne sich aufgebrannt haben und damit zwischen Anschlag und Sägeblatt es zu eng wurde und das Blatt dann nach außen ausgewichen ist, was es dann noch verschärft hat. Habe ich bei Buche so noch nicht erlebt, aber das Abachi ist eben da anders. Kann durchaus passiert sein weil der Spanraum zu klein war für den Vorschub, schneller 10m/min geht wohl nicht.Dachte immer, dass wird mit Hitzeeinbringung gerichtet.... quasi wie 'Frösche' im Blech, also mit dem Autogen....
Also ist bei deinem Klemmer das Sägeblatt weitergelaufen? Scheint n männlicher Antrieb zu sein
Klar, ist weit genug entfernt.Pool und Spanplatte?
ne, die mäht in der Zwischenzeit den Rasen.Die Frau will Cocktails trinken während du den Pool baust, hmm?
Dafür haben wir doch unsere Mählanie. Wobei, ich erwähne lieber nicht, dass wir mit Robi mähen. Sonst eskaliert das wieder.ne, die mäht in der Zwischenzeit den Rasen.
Genau, da wird es nichts mehr mit der Liga für akkufreie WerkzeugeDafür haben wir doch unsere Mählanie. Wobei, ich erwähne lieber nicht, dass wir mit Robi mähen. Sonst eskaliert das wieder.
Immerhin hing an der Säge neben dem Schlauch auch n Kabel..Dafür haben wir doch unsere Mählanie. Wobei, ich erwähne lieber nicht, dass wir mit Robi mähen. Sonst eskaliert das wieder.
Ich fürchte der Zug ist für mich abgefahren.Genau, da wird es nichts mehr mit der Liga für akkufreie Werkzeuge
Ich warte noch immer auf eine Einladung in deine Werkstatt. Dann kannst Du mich bekehrenImmerhin hing an der Säge neben dem Schlauch auch n Kabel..
Ich hab dich aufm Schirm, Freundchen.
Du darfst gerne vorbei kommen. Auch unabhängig von einem Forentreffen das es dieses Jahr nicht geben wird. Ich muss schauen dass ichs zu dem in Kiel schaffe..Ich warte noch immer auf eine Einladung in deine Werkstatt. Dann kannst Du mich bekehren